Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009

Möchte mich an dieser Stelle "offiziell" bei Harox und den anderen Fotografen für den Spitzenkalender bedanken!Anbeten
Erstens hat mir der mini2- Monatskalender dieses Jahr nicht so 100%ig gefallen (sorry an die Jury und die Fotografen), zweitens ist die Idee jede Woche ein neues Bild zu haben, einfach top und drittens wollte ich Bilder mit Schnee und Bergen!
Mein Kalender musste wahrscheinlich am weitesten reisen- ins norddeutsche "Tiefland"Mr. Gulf
DANKÖÖÖ!!!

So, nachdem lange nichts in diesem Thread gepostet wurde, hier eine kurze Übersicht der letzten Kalenderwochen.

3. KW: Das Winterfoto von STOASTEIRER hat es auch in den mini²-Kalender geschafft. Sein Cabrio war zu dieser Zeit noch ohne "hot-und-mott-Beklebung unterwegs. Mr. Orange

4. KW: Hierbei handelt es sich um den schönen MINI von Kathrin alias MINI-Mouse.

5. KW: bdenk hat dieses Winterfoto eingereicht. Das Bild entstand in Pichl-Kainisch, in der Nähe von Bad Aussee.

6. KW: Dazu kann ich wieder etwas mehr berichten. Dieses Bild kam im Zuge eines geheimen CROSSING AUSTRIA-Orga-Stammtischs zu Stande. Näheres gab's ja hier schon zu lesen, aber das Besondere an dem Foto dürfte vielleicht sein, dass es nur geschätzte 15 Minuten nach der ersten Begegnung zwischen Coop und Snooper Wörks entstanden ist und zwar am kurvigen Seeberg. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb prima und offensichtlich machte es ihnen viel Spaß im Schnee herumzudüsen.

[Bild: sigpic5736.gif]

7. KW vorweg: irgendwer war in unserer garage He He

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

8. KW: Hierbei handelt es sich um die Spiegelung von Dolgovad's MINI. Das Foto entstand beim April-Stammtisch, im Zuge der Ausfahrt zum Schnitzelparadies.

9. KW Der Cooper von sparkling MINI-owner und der GP von Donald. Das Foto entstand am Jaufenpass, auf dem Weg zum Gardasee. Party 01

Harox schrieb:9. KW Der Cooper von sparkling MINI-owner und der GP von Donald. Das Foto entstand am Jaufenpass, auf dem Weg zum Gardasee. Party 01

sehr sehr geiles foto, imho eines der schönsten im kalender Party 01Party 01

abso schrieb:sehr sehr geiles foto, imho eines der schönsten im kalender Party 01Party 01

Genau, auch die schönsten Minis drauf Püh! (und ist von unserem Star-Fotografen)

War ne Supertour, bin gespannt ob heuer im Frühjahr am Gardasee wieder was geplant ist!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

echt schön und schade, dass es DONALDS GP und ned MEINER ist Pfeifen

[Bild: sigpic8785.gif]

Jössas! Oh my... Umblättern nicht vergessen! Zwinkern

10. KW Das ist Olli, wie sie mit ihrem SWAT-MINI den Jaufenpass hinaufkurvt. Wie viel Spaß das gemacht hat, sieht man hier. Der Tag war absolut perfekt. Traumwetter, unzählige Kurven und am Abend ganz viele MINIs. Party 01

11. KW ... ich konnte es kaum erwarten, da es eines meiner lieblingsbilder ist Pfeifen und da ich ja montag voraussichtlich nicht im büro bin, hab ich heute schon umgeblättert!!! Devil!

[Bild: sigpic8785.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand