Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Fahrer tun mir richtig leid....

FamousRockstar schrieb:20,832km um ganz genau zu sein

Genau da Top

[Bild: wallpaper4.jpg]

kinnik schrieb:...denn die können Ihren Wagen garnicht richtig ausfahren...

Allein die Tatsache zu wissen dass ein S in der Garage steht, zaubert schon ein Lächeln ins Gesicht He He

*kurzreinsitzundbrummbrummmach*

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Allein die Tatsache zu wissen dass ein S in der Garage steht, zaubert schon ein Lächeln ins Gesicht He He

*kurzreinsitzundbrummbrummmach*
Nicken

hatte bis vor einem monat 'nen ONE (getuned) inner garage, den konnte ich in der stadt auch nicht treten, wie ich wollte.
seit einer woche habe ich nen MCS und muss sagen ... auch wenn ich ihn in der stadt nicht treten kann, so beruhigt doch das gefühl, diese leistung unter der haube zu haben Sonne
und am WE wird er auf der AB sehr gerne schnell bewegt ...
es ist schon entspannter, wenn ein auto im rückspiegel auftaucht, einfach das pedal treten zu können und im 6. noch davon zu rauschen Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

FamousRockstar schrieb:es gibt in der eifel eine ca. 20km lange mautpflichtige einbahnstraße Pfeifen

cool, ist ja garnicht so weit weg von mir. Yeah!

#Lotte

FamousRockstar schrieb:es gibt in der eifel eine ca. 20km lange mautpflichtige einbahnstraße Pfeifen

aber dafür würde ich dann doch lieber was mit richtig bums nehmen - und nicht den jcw Pfeifen

selbst der jcw ist nur ein übermotorisierter kleinwagen mit frontantrieb.

nicht das er keinen spass machen würde - ganz im gegenteil. ich fahre in wirklich gerne und würde in nicht mehr hergeben. aber grade auf der rennstrecke dann doch lieber was mit heckantrieb und ordentlich ps.

dpunkt schrieb:aber dafür würde ich dann doch lieber was mit richtig bums nehmen - und nicht den jcw Pfeifen

selbst der jcw ist nur ein übermotorisierter kleinwagen mit frontantrieb.

nicht das er keinen spass machen würde - ganz im gegenteil. ich fahre in wirklich gerne und würde in nicht mehr hergeben. aber grade auf der rennstrecke dann doch lieber was mit heckantrieb und ordentlich ps.

Totlachen...klar... wenn der bestellte GT3 RS demnächst eintrifft werd ich auch mal mit dem ne runde drehen...
bis dahin zeigt der übermotorisierte kleinwagen den hecktrieblern mit ordentlich "bums" was er kann Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Totlachen...klar... wenn der bestellte GT3 RS demnächst eintrifft werd ich auch mal mit dem ne runde drehen...
bis dahin zeigt der übermotorisierte kleinwagen den hecktrieblern mit ordentlich "bums" was er kann Devil!

Totlachen Das mein ich aber auch!! Geiler Konter Rocky=))) Top

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

heckantrieb und viel ps muss nicht der gt3 sein. das gibts auch deutlich billiger...

was ich eigentlich sagen wollte - es gibt für mich plätze wo der mini richtig spass macht (landstraße, pässe, etc.) die rennstrecke gehört für mich nicht dazu.

dpunkt schrieb:heckantrieb und viel ps muss nicht der gt3 sein. das gibts auch deutlich billiger...

was ich eigentlich sagen wollte - es gibt für mich plätze wo der mini richtig spass macht (landstraße, pässe, etc.) die rennstrecke gehört für mich nicht dazu.

auf ner reinrassigen rennstrecke wie dem hockenheimring
oder auch der GP-strecke des nürburgring
macht mir der mini auch nicht so viel spaß - da geb ich dir recht...
aber auf der nordschleife würden mir auch durchaus andere fronttriebler
mit weitaus weniger PS spaß machen...
für mich gibts nix geileres... außer vielleicht mit schatzi... aber lassen wir das Devil!

warst du denn überhaupt schon mal auf der nordschleife?
und ich meine jetzt nicht die cyber-variante Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:auf ner reinrassigen rennstrecke wie dem hockenheimring
oder auch der GP-strecke des nürburgring
macht mir der mini auch nicht so viel spaß - da geb ich dir recht...
aber auf der nordschleife würden mir auch durchaus andere fronttriebler
mit weitaus weniger PS spaß machen...
für mich gibts nix geileres... außer vielleicht mit schatzi... aber lassen wir das Devil!

warst du denn überhaupt schon mal auf der nordschleife?
und ich meine jetzt nicht die cyber-variante Mr. Orange

also das mit schatzi kann ich nachvollziehen Party 02

nordschleife ja, aber nur touristenvariante (meinst du cyber damit?)
bin aber sowieso nicht so der fanatische rennstreckenmensch. der spass wäre mir auf dauer auch zu teuer...

sind halt persönliche vorlieben - ist ja auch ok wenn man mit dem mini da spass hat Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand