Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:was einfügen? Die Grafik? Das Dokument?
Notfalls geh in das Programm deiner Wahl (MS Works?), drücke STRG+A, STRG+C (oder "Druck" - gnihihi) und dann im PS einfach Datei => Neu => und dann STRG + V

aber wenn du eh PS hast, würd ich das ganze dort machen (auch wenns nur auf pixel basiert... ausser du hast Indesign oder Freehand)
aber mache bloß nicht den Fehler keine psd abzuspeichern sondern immer über eine JPG Datei (o.ä.) zu arbeiten
speicher eh immer auf JPG Wink hab das Visitenkärtchen ja eh schon mit PS gemacht Top Meinte eigentlich wie ich die MINI-Schrift einfügen kann Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Meinte eigentlich wie ich die MINI-Schrift einfügen kann Lol

lade dir die fonts runter, öffne die datei, drücke die windowstaste und E, gehe auf C:\Windows\Fonts und zieh die Dateien im ZIP dorthin (einfach markieren und ins Verzeichnis verschieben)

alternativ: entpacke die fonts in ein verzeichnis, gehe in die systemsteuerung => schriftarten, dann dort auf Datei => neue Schrift installieren, wähle das Verzeichnis aus, "alles makieren" wählen und dann "OK

falls die Schriften Probleme machen, PS neustarten und neu öffnen (über die psd, gelle?)

(und sag jetzt nicht du nutzt vista)

deFekt schrieb:lade dir die fonts runter, öffne die datei, drücke die windowstaste und E, gehe auf C:\Windows\Fonts und zieh die Dateien im ZIP dorthin (einfach markieren und ins Verzeichnis verschieben)

alternativ: entpacke die fonts in ein verzeichnis, gehe in die systemsteuerung => schriftarten, wähle das Verzeichnis aus und dann "installieren"

(und sag jetzt nicht du nutzt vista)
super danke Top Werde es aber erst morgen ausprobieren Pfeifen Für heute schalt ich den Com mal ab Lol

Winke 02 schönen Tag/Abend noch Top

lg Sumsi Motoring

deFekt schrieb:(und sag jetzt nicht du nutzt vista)
nönö, ganz brav XP Lol

lg Sumsi Motoring

na dann is alles ok, cya - werd jetzt auchmal off gehn... morgen ab 5:30 Dienst, mit einen Haufen DAUS telefonieren, um auf das Ergebnis PEBCAK zu kommen Lol

Winke 02

Servus nach ÖsterreichYeah!
Sagt mal Jungens und Mädel, ich muss nächste Woche auch mit meinem Schätzchen nach Österreich einreisen, wegen SkiurlaubYeah!Party 01
Ich habe 2 Fragen:

1. Kann ich mit einer 60mm Tieferlegung auf den Hauptstrassen problemlos fahren?
2. Sind Eure Sheriffs scharf auf laute Auspuffanlagen?Stumm

Besten Dank für Eure Infos!Party!!Party 02

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:Servus nach ÖsterreichYeah!
Sagt mal Jungens und Mädel, ich muss nächste Woche auch mit meinem Schätzchen nach Österreich einreisen, wegen SkiurlaubYeah!Party 01
Ich habe 2 Fragen:

1. Kann ich mit einer 60mm Tieferlegung auf den Hauptstrassen problemlos fahren?
2. Sind Eure Sheriffs scharf auf laute Auspuffanlagen?Stumm

Besten Dank für Eure Infos!Party!!Party 02

Ad1) Wenn's nicht schneit wie wild und sie das Räumen nicht verschlafen eigentlich schon.

Ad2) Kommt auf den Sheriff an. Hast aber eh ein deutsches Kennzeichen Mr. Orange

Sumsi schrieb:edith: seh gerade ich hab nicht MIni fahrer sonder Miti-Fahrer geschrieben Oops! wird ausgebessert Smile

T ist ja auch fast neben N Augenrollen

Wolltest wahrscheinlich MITO schreiben Peitsche

chubv schrieb:T ist ja auch fast neben N Augenrollen

Wolltest wahrscheinlich MITO schreiben Peitsche
Nein Nix MiTo niiiix MiTo Lol
weiß auch nicht wie das zustande gekommen ist Grübeln

Wenns ein besseres gibt kommt wieder online Devil!

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Nein Nix MiTo niiiix MiTo Lol
weiß auch nicht wie das zustande gekommen ist Grübeln

Wenns ein besseres gibt kommt wieder online Devil!
DAS kann dann wohl etwas dauern Muhaha

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand