Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Ich Kärcher nur, hab einen HS 8.55 zuhause mit Warmwasser bis zu 80° und allen bi ba bo, also ich mach mir mehr sorgen über Steinschläge und cuts inden Seitetüren weil die Leut nicht aufpassen als das der Kärcher schlecht is fürn Lack Wink

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

CoReY schrieb:Ich Kärcher nur, hab einen HS 8.55 zuhause mit Warmwasser bis zu 80° und allen bi ba bo, also ich mach mir mehr sorgen über Steinschläge und cuts inden Seitetüren weil die Leut nicht aufpassen als das der Kärcher schlecht is fürn Lack Wink
ok danke Top
Wow ganz schön toller Kercher eek!
Wir haben nur einen normalen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

CoReY schrieb:Ich Kärcher nur, hab einen HS 8.55 zuhause mit Warmwasser bis zu 80° und allen bi ba bo, ...
Na dann wissen wir ja wo wir in Zukunft Mini waschen hinfaren Muhaha

chubv schrieb:Na dann wissen wir ja wo wir in Zukunft Mini waschen hinfaren Muhaha

Wenns funktioniert auch bald Sandstrahlen Yeah! (Zumindest kann das das Gerät lt. beschreibung)

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

Bitte spielts NICHT beim aktuellen Benson & Hedges Gewinnspiel mit - Danke! Lol

CoReY schrieb:Wenns funktioniert auch bald Sandstrahlen Yeah! (Zumindest kann das das Gerät lt. beschreibung)
Würd ich aber nicht am eigenen Auto ausprobieren, außer wenn man ihn sowieso lackieren will Devil!

lg Sumsi Motoring

deFekt schrieb:Bitte spielts NICHT beim aktuellen Benson & Hedges Gewinnspiel mit - Danke! Lol
oh, ein Benson&Hedges-Raucher Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:oh, ein Benson&Hedges-Raucher Mr. Orange

Nö, es soll nur keiner beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen => sind meine Chancen größer

deFekt schrieb:Nö, es soll nur keiner beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen => sind meine Chancen größer
Muhaha
was kann man den schönes gewinnen?Head Scratch

lg Sumsi Motoring

NIX! Schon gar nix was irgendwas mit MINI zu tun hat! Pfeifen
Also am besten weiter bei der Kasperlpost mitmachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand