Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Lacko schrieb:Stinnt Yeah!

Jetzt spricht Schumi mit Becker Party 01
Der Balljunge und der Stallbursche ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Stallbursche ... Muhaha

Ja dafür muss man 7 mal Weltmeister werden Totlachen

Sonne

Schickt den Vettel zum Friseur ... Motzen

Lacko schrieb:Ja dafür muss man 7 mal Weltmeister werden Totlachen
Ober das Wohnzimmer mit Rasen auslegen ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Schickt den Vettel zum Friseur ... Motzen

Die will wohl in eine Boyband Platzen (vor lachen)

Sonne

Lacko schrieb:Die will wohl in eine Boyband Platzen (vor lachen)
Hat leider ein bißchen viel Pech gehabt dieletzten Rennen, aber sowas trifft ja auch andere ... Pfeiff

Mal sehen was er noch draus macht ...

Totlachen der Spruch vom Lauda war auch genial: "schaut´s euch mich an, ich hab keine Ohrwascherln mehr!" Lol

So ich hab mir das Rennen auf DVD gezogen , für die harten Zeiten Yeah!

Sonne

Den Weber werde ich nicht vermissen ... Nen Vogel

Und Nicki wird eh nur je "Spruch" bezahlt ... Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Und Nicki wird eh nur je "Spruch" bezahlt ... Mr. Gulf

Stimmt Totlachen

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand