Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Sumsi schrieb:Schaut mal was sich der Sumsi schönes gekauft hat Sonne

Sehr schön. Das heißt heut Abend gibt's noch Fotos vom Mini bei Nacht oder? Mr. Orange

Phil The ONE schrieb:i würd sogar eins flechten ausm nähgarn meiner mami Devil!

Ich brauch sowas nicht, ne Flasche Wein macht meine Hand ziemlich ruhig.

[Bild: sigpic4182.gif]

chubv schrieb:Sehr schön. Das heißt heut Abend gibt's noch Fotos vom Mini bei Nacht oder? Mr. Orange
mal schauen Augenrollen Hab noch nicht wirklich was gescheites gefunden zum Fotos machen Traurig
vielleicht trau ich mich mitten in der Nacht in ein Parkhaus rein, wo ich schon länger mal Fotos machen will, mal schauen Mr. Orange
Werd auf jeden Fall alles mitnehmen, mal schauen ob ich was schönes finde Sonne Glaub aber eher nicht Traurig
Zum Einsatz kommt es bei Mike auf jeden Fall Montag Abend Top Glaub aber nicht, dass ihr die Bilder dann unbedingt sehen wollt Augenrollen

edith sagt: Fotos heute eher nicht: Mike ist ziemlich verstaubt von den Straßen Sad Werd ihn aber erst am Sonntag waschen, weil ich ihn nicht unbedingt 2mal in der Woche waschen will, wenn er "nur" verstaubt ist vom Blütenstaub, der jetzt überall ist Peitsche

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Phil The ONE schrieb:i würd sogar eins flechten ausm nähgarn meiner mami Devil!
Donald schrieb:Top

Ich brauch sowas nicht, ne Flasche Wein macht meine Hand ziemlich ruhig.

Flennen

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Flennen

Sums nicht, komm lieber am Samstag nach Salzburg Peitsche

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Sums nicht, komm lieber am Samstag nach Salzburg Peitsche
Aber das ist doch so weit weg Ich bin so deprimiert
Für die Schule muss ich leider auch noch viel tun Traurig Das ist der Hauptgrund Augenrollen Sonst wär ich eh dabei Sonne
Ist nicht mal sicher ob ich´s zum Seiberer Bergpreis schaff Confused

lg Sumsi Motoring

Die Starterliste der diesjährigen Ennstal-Classic ist bereits online. Und was soll ich sagen: So hoch war die MINI-Dichte überhaupt noch nie!!! In Ohnmacht fallen

Kris Rosenberger, als Stammfahrer, darf natürlich nicht fehlen, aber was mich besonders freut - Rauno Aaltonen himself wird heuer im Morris Mini Cooper S an den Start gehen!!! Hurra!

Ich freu' mich jetzt schon und hoffe auf gutes Wetter von 15. bis 18. Juli! Woohoooo!

PS Startnummer 190! Oh my... Respekt

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Die Starterliste der diesjährigen Ennstal-Classic ist bereits online. Und was soll ich sagen: So hoch war die MINI-Dichte überhaupt noch nie!!! In Ohnmacht fallen

Kris Rosenberger, als Stammfahrer, darf natürlich nicht fehlen, aber was mich besonders freut - Rauno Aaltonen himself wird heuer im Morris Mini Cooper S an den Start gehen!!! Hurra!

Ich freu' mich jetzt schon und hoffe auf gutes Wetter von 15. bis 18. Juli! Woohoooo!

PS Startnummer 190! Oh my... Respekt

Ich hab grad gesehen, dass da ein Bekannter von uns mitfährt eek!
Und der hat NIX gesagt !!! Püh! Peitsche
Eventuell versuchen wir uns wenigstens den Samstag zu geben, mal schaun Party 01

I am back  Yeah!

Miiichaöööööölaaaaa Winke 02
Schön wieder mal von dir/euch zu lesen!!

Bei uns geht sich die Ennstal Classic dieses Jahr leider wieder nicht aus. Zu dem Zeitpunkt sind wir im wohlverdienten Urlaub Yeah!

Wenn ich heut oder morgen wieder in die Garage komme, schau ich mal ob der Classic der bei uns steht auch dabei ist Pfeifen

Nachdem Mike morgen zum ersten Mal gewaschen wird, seit dem er poliert und gewachst wurde stellt sich bei mir die Frage des "wie abspritzens des MINI". Früher hab ich nur den normalen Gartenschlauch dazu genommen, da eh schon kleine Waschstraßenkratzer drinnen waren Oops!
Weil er jetzt so schön ist, will ich ihn nicht unbedingt wieder zerkratzen Augenrollen Also was würdet ihr empfehlen? Wieder normal mit dem Gartenschlauch und danach mit Waschhandschuh normal weiter waschen oder das gleiche nur statt dem normalen Wasserschlauchdruck einen Kärcher als verstärkung nehmen?
Soweit ich mitbekommen hab, wäre ein Kercher das beste zum abspritzen, weil da der meiste DReck herunter geht und danach bei abwaschen mit dem Waschhandschu/Schwamm/etc der Lack von dem zurückbleibenden Dreck nicht so zerkratzt wird.
Mein Vater meint aber, dass der Kercher nicht gut für den Lack ist Augenrollen

Was meint ihr? Lol

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand