Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

debo schrieb:ich habe meine sommerschuhe am montag angezogen. konnte es einfach nicht mehr aushalten und zudem ist es bei uns recht mild.
bei uns hats heute 16,5C° gehabt Sonne

aber am wochenende solls wieder kühler werden - also werd ich noch 2-3 wochen warten und dann erst die sommerfelgen montieren Top

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:bei uns hats heute 16,5C° gehabt Sonne

aber am wochenende solls wieder kühler werden - also werd ich noch 2-3 wochen warten und dann erst die sommerfelgen montieren Top

jupp
Ende des Monats ist ganz gut glaube ich...

[Bild: sigpic9218.gif]

Hoffe bis zum 28.03....zum Treffen in Mönchengladbach...Yeah!

Sieht aber schlecht aus bei meinen da zwei Felgen beim Hersteller sind und ersetzt werdenTraurig

http://www.mini2.info/gallery/showimage....19202&c=51

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Thomas4005 schrieb:Hoffe bis zum 28.03....zum Treffen in Mönchengladbach...Yeah!

Sieht aber schlecht aus bei meinen da zwei Felgen beim Hersteller sind und ersetzt werdenTraurig
was hams denn für nen schaden?

MrCooper89 schrieb:was hams denn für nen schaden?

Da haben sich beim Wechsel von Sommer auf Winterfelgen die großen Ziermuttern verkantet die dann nur noch mit Gewalt loszubekommen waren...sahen gut aus die Felgen wo ich die Dinger endlich runter bekommen hatteDevil! ( Zange, PUK-Eisensäge, diverse Schraubenzieher, Hammer und ne Verlängerung mussten her )

Thomas4005 schrieb:Da haben sich beim Wechsel von Sommer auf Winterfelgen die großen Ziermuttern verkantet die dann nur noch mit Gewalt loszubekommen waren...sahen gut aus die Felgen wo ich die Dinger endlich runter bekommen hatteDevil! ( Zange, PUK-Eisensäge, diverse Schraubenzieher, Hammer und ne Verlängerung mussten her )
Püh! hmmm.. blöd

Und der Tünnes wo ich die 2 kaputten Felgen Ende Oktober schon abgegeben hatte hat die erst letzte Woche zum Hersteller geschickt.....Der I....Böse!

Thomas4005 schrieb:Und der Tünnes wo ich die 2 kaputten Felgen Ende Oktober schon abgegeben hatte hat die erst letzte Woche zum Hersteller geschickt.....Der I....Böse!
das heißt,das kann noch dauern...Püh!

MrCooper89 schrieb:das heißt,das kann noch dauern...Püh!
Ich wills oder möchte es nicht glauben....aber ich denke mal das der mich am 30.03. anruft und sagt: "Deine Felgen sind da!!!!"

[Bild: felge%202.jpg][/QUOTE][/QUOTE]
SnowSnaker schrieb:Meine SSonnemmerfelgen.... Party 01Party 01Party 01

wie heisen die den?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand