Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Sumsi schrieb:ok danke Lol
Will nächstes Jahr eh mal den JCW oder den normalen S Probefahren PfeifenGlaubt ihr lassen die ihn mir schon? Weil ich ja nächstes Jahr erst 18bin denk ich schon, heuer wohl eher nicht oder? Pfeifen

Mr. Orange

Darfst mal mit mir mitfahren Lol

[Bild: sigpic4182.gif]

Sumsi schrieb:(auch andere Farben als Anregungen erwünscht) Devil!
Wann hast du noch mal schnell Geburtstag gehabt? Head Scratch Sieh's als mein Geschenk - ich hab' mir heute mal Gedanken über ein "Gesamtpaket" für Mike Gedanken gemacht.

Von einem dunklen Blau würde ich abraten. Das ist irgendwie zu wenig Kontrast.

Gelb! Schaut eher aus wie ein Liquid-yellow-MINI, der schwarz foliert wurde. Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]

Chili-rot als Kontrastfarbe. Confused

Oder doch lieber electric-blue? Party 01

Oder ein "Klassiker" in orange? Geht in die Richtung hot-orange. Würde mir gut gefallen.

Harox schrieb:Gelb! Schaut eher aus wie ein Liquid-yellow-MINI, der schwarz foliert wurde. Kichern

Die Kombi wär aber passend > [Bild: smilie_tier_09.gif]

Muhaha

Harox schrieb:Oder doch lieber electric-blue? Party 01

[attachment=34017] [attachment=34016] [attachment=34015]

chubv schrieb:Die Kombi wär aber passend > [Bild: smilie_tier_09.gif]
Kichern Nicken

Und dann gibt's noch eine Zugabe!

Ein dunkles grün...

... welches mir in Kombination mit roten Spiegelkappen, neben electric blue als Kontrast, fast am Besten gefällt. Yeah!

Bei roten Ohren wird aber El Mariachi wohl etwas dagegen haben. Devil!

Harox schrieb:Kichern Nicken

Ein dunkles grün...

Bei roten Ohren wird aber El Mariachi wohl etwas dagegen haben. Devil!

Grün geht gar nicht, obwohl für den Grünschnabl... He He

chubv schrieb:Viele erst mit 21 Mr. Orange
schade Traurig
Donald schrieb:Darfst mal mit mir mitfahren Lol
Woohoooo!
Harox schrieb:Wann hast du noch mal schnell Geburtstag gehabt? Head Scratch Sieh's als mein Geschenk - ich hab' mir heute mal Gedanken über ein "Gesamtpaket" für Mike Gedanken gemacht.
wow super, da hast dir ja voll mühe gegeben Verlegen danke Woohoooo! Ja stimmt, das dunkle blau sieht echt nicht so gut aus Confused

Muhaha
Hab ich mir auch gedacht Kichern

Hab jetzt meine Top 3 Farben Top

einmal das gelb
[Bild: attachment.php?attachmentid=52293&d=1236533698]

einmal in chillirot
[Bild: attachment.php?attachmentid=52303&d=1236533951]
und einmal in electric blue
[Bild: attachment.php?attachmentid=52305&d=1236533951]

Gelb sieht super aus, ist mir aber zu Bienenhaft Kichern

Chilli-Red und Electric-Blue sehen einfach nur genial aus Sabber (Auf Elecric-Blue wäre ich nie allein gekommen, danke Top) Wird echt schwer werdem mich da zu entscheiden Confused Rot würde mir vielleicht eine Spur besser gefallen, gibt es aber schon so in der Art, also wäre wieder hellblau Confused Hmmm wird eine schwere Entscheidung werden dann Motzen Sieht beides Klasse aus Top Danke für deine Mühe nochmal Anbeten

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Muhaha

Kugeln vor Lachen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand