11.03.2009, 20:41
Sumsi schrieb:Warst du bei der Polizei NUR wegen der Kreisverkehrfrage?
Natürlich!
Nee, Parkschaden

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
Sumsi schrieb:Warst du bei der Polizei NUR wegen der Kreisverkehrfrage?
Donald schrieb:Natürlich!
Nee, Parkschaden
Sumsi schrieb:hervorhebenHoffentlich nicht beim GP mit den Hörnern
(smily nicht falsch vertehen, will nur die hörner hervorgeben
)
Sumsi schrieb:Also mitlerweile sind meine Winterreifen mehr gefährlich auch gutBrauch sie aber noch bis zu den Osterferien, weil ich da mit dem Kleinen auf Ski Urlaub fahr
Also heute trockene Fahrbahn rechtskurve in eine Seitengasse. Also 90 °Vor mir ein COOPER R50
Auch die 15Zöller oben und Stahlfelgen. Kenn dem MINI shcon länger, also auch Winterreifen und auch die gleiche Breite. Er Biegt vor mir ein. Ich denk mir gut ich hab schlechte Reifen und bin langsamer durch. Er fährt ganz normal durch. Mike fängt zum schieben an
Hab aber kein gas gegeben
ein weiteres beispiel: Trockene Fahrbahn rechts Kurve, 2. Gang Fahr mit 20 rein(normal wie jeder andere auch) geb Gas. ABer nur wenig. Schätz mal so 1/5 des Gaspedals vlt auch 1/4. Es ist trocken und Traktionskontrolle schaltet sich ein
Brauch nächstes Jahr unbedingt neue. Nur weiß ich nicht, ob ich noch auf Urlaub damit fahren sollte
Weil Profil haben sie noch. Keine Ahnung warum die so schlecht sind
MrCooper89 schrieb:... mehr gefährlich ALS gutVerdammt bin zu müde und zu nervös, vor der Latein Schularbeit morgen
klingt irgendwie bedenklich, normal kann das ja nicht sein! Wie alt sind denn die reifen? Wenn die zu alt sind, nützt dirs profil auch nichts mehr, da der reifengummi verhärtet ist und somit keinen grip mehr auf die straße bringt!
Sumsi schrieb:Verdammt bin zu müde und zu nervös, vor der Latein Schularbeit morgena geh,das wird schon die L-SA morgenStimmt
Hab aber noch nicht nachgesehen
Werd wohl noch vorm Urlaub Reifenkaufen gehen
Blöd ist nur, dass sie dann 10 Tage gefahren werden und dann wieder "eingesommert" werden
Dadurch sind sie dannach ein Jahr älter und das bringt mich davon ab
MrCooper89 schrieb:a geh,das wird schon die L-SA morgenhaha wie geil xD wir haben leider keine coms(ich hab schon mal mitn lappi geschummelt und der lateinprof hats nicht kapiert
![]()
)
wo fährst denn hin? müsstest wissen wies dort mit den straßenbedingungen so ist, ob sie schneefrei sind oÄ