Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Donald schrieb:Passt der denn zum Aerokit?
Cooper S Aerokit Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Und was sagt ihr? Sonne Maxi Tuner oder BAstuck? Lol

Achja: Hab heute bei Devilgloss betellt Woohoooo! Die verlangen 20€ Versandkosten Nen Vogel

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Und was sagt ihr? Sonne Maxi Tuner oder BAstuck? Lol

Achja: Hab heute bei Devilgloss betellt Woohoooo! Die verlangen 20€ Versandkosten Nen Vogel
eek! Augenrollen Peitsche

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:eek! Augenrollen Peitsche
hab auch gedacht ich seh nicht richtig Motzen Für Deutschland wär der Versand nämlich gratis gewesen Confused

lg Sumsi Motoring

rubberduck schrieb:Guten Morgen! Mr. Orange

heftig heftig, der technik st gestern Lol

wir hoffen es gibt weder mechanische noch software ausfälle Mr. Orange

schee war´s, bitte um wiederholung Party!!

und bitte schonmal geistig die rodelstrecke abfahren Oommm

Guten Abend Winke 02

Die 250g mehr von/an der Hüfte stehen dem Cabrio und dem LittleChubv gar ned so schlecht Mr. Orange
Und Dietaaa Respekt wie du an den geschmierten Kolben rangegangen bist Top
Zum Abschluss ein Stamperl vom Ultimate. Einfach Perfekt Yeah!

Schreit nach Wiederholung!!!

LG
Mr. + Mrs. Kupf

P.S.: Hoffentlich geht's Mr. Nullfeif nach der Menge Biosprit eh noch gut! Kichern Zwinkern

Hallo,

meine Name ist Karlheinz,bin neu hier und beabsichtige mir einen New MINI zu kaufen. Jetzt habe ich da aber eine Frage. Soweit ich mich erinnern kann, waren die alten MINIS andersherum gesteuert. Also nicht so wie bei den heutigen europäischen AUtos. D.h.: auf den rechten Seite! Ist das beim NEW MINI auch so?

Vieleicht kann mir jemand dazu was sagen.

Danke für eure Unterstützung.

Lg Karlheinz

hallo karlheinz und herzlich willkommen hier im forum!

nein, die neuen MINIs werden definitiv auf der linken seite gesteuert (zumindest die europäischen festlandmodelle Pfeifen)

lg chris tian

[Bild: sigpic8785.gif]

Was wurde denn am Technik-ST alles gebastelt?
chubv schrieb:Die 250g mehr von/an der Hüfte stehen dem Cabrio und dem LittleChubv gar ned so schlecht Mr. Orange
Head Scratch

Ohne Fotos sinnlos!
Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Was wurde denn am Technik-ST alles gebastelt?
Na jedenfalls nicht am Leistungsgewicht Lol
Feine Klingen wurden gewetzt damit die feine Marmorierung nicht verloren ging Mr. Orange
So mancher hat gemischten Sprit getestet ... Bisl Grünzeug mit Ungrünzeug, danach eben ein wenig Ultimate zum freibrennen. Einfach Sensationell die Gesichter. Muhaha
Ein Gemisch war, nach penibelster Messung 4 anderer Teilnehmer, zu fett eek!. Das ging prompt zurück und ein verbessertes musste her Top

Aber alles Nebensache ... uns geht's ja nur ums [Bild: smilie_essen_152.gif]

chubv schrieb:Na jedenfalls nicht am Leistungsgewicht Lol
Feine Klingen wurden gewetzt damit die feine Marmorierung nicht verloren ging Mr. Orange
So mancher hat gemischten Sprit getestet ... Bisl Grünzeug mit Ungrünzeug, danach eben ein wenig Ultimate zum freibrennen. Einfach Sensationell die Gesichter. Muhaha
Ein Gemisch war, nach penibelster Messung 4 anderer Teilnehmer, zu fett eek!. Das ging prompt zurück und ein verbessertes musste her Top

Aber alles Nebensache ... uns geht's ja nur ums [Bild: smilie_essen_152.gif]

Head ScratchMuss ich mich jetzt auskennen?
oder wurde nur gefuttert? Muhaha

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand