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MrCooper89 schrieb:is aber ein anderes fahrwerk drinnen,oder? ich hab dieselben Räder wie du, wenn bei mir hinten 2 leute sitzen und ich über eine wellige, unebene straße fahr (zb schlagloch), streifts hinten schon obwohl ich das normale cooper sportfahrwerk drinnen hab
(aber hinten fährt sowieso nie jemand mit, also egal )
Ich fahr ebenfalls die Kombi nur mit 205/40. Wenn ervoll eingefedert ist, dann passt noch links und rechts ein Finger dazwischen Wüßte nicht wo es schleifen sollte
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wiggie schrieb:Ich fahr ebenfalls die Kombi nur mit 205/40. Wenn ervoll eingefedert ist, dann passt noch links und rechts ein Finger dazwischen Wüßte nicht wo es schleifen sollte
ich hab aber 205/45 17, nicht 205/40 17. da ist ja schon ein unterschied,oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 12:15 von LiquidWhite.)
yep, genau das wird den unterschied machen.
die 40/45 beschreibt die höhe der reifenflanke in % im verhältnis zur profilbreite.
also ist der 40er weniger hoch als der 45er - anders gesagt, der 40er hat
weniger abrollumfang, ist also insgesamt das "kleinere" rad...
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theBear schrieb:doch, genau das wird den unterschied machen.
die 40/45 beschreibt die höhe der reifenflanke in % im verhältnis zur profilbreite.
also ist der 40er weniger hoch als der 45er - anders gesagt, der 40er hat
weniger abrollumfang, ist also insgesamt das "kleinere" rad...
MrCooper89 schrieb:is aber ein anderes fahrwerk drinnen,oder? ich hab dieselben Räder wie du, wenn bei mir hinten 2 leute sitzen und ich über eine wellige, unebene straße fahr (zb schlagloch), streifts hinten schon obwohl ich das normale cooper sportfahrwerk drinnen hab
(aber hinten fährt sowieso nie jemand mit, also egal )
Also mit dem alten normalen Sportfahrwerk hat nie was geschliffen...
Jetzt hab ich das KW Variante 2 drinn und gut einen finger Luft im Spalt
Schleifen tut da nix... bin aber auch noch nicht vollbesetzt gefahren
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
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Chizzo schrieb:Also mit dem alten normalen Sportfahrwerk hat nie was geschliffen...
Jetzt hab ich das KW Variante 2 drinn und gut einen finger Luft im Spalt
Schleifen tut da nix... bin aber auch noch nicht vollbesetzt gefahren
ich einmal und da hab ichs gehört, dass es schleift - wie ich daheim war hab ich gesehen, dass es an so einer plastikschraube schleift, die die plastikteile auf dem radkasten zusammenhalten - dann war ich kreativ, hab die schraube auf beiden seiten entfernt und es mit einem nirosterblech "verbunden" und zusammengedrückt - hält bombenfest und nichts schleift mehr
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