Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auflistung der Lieferzeiten des Cabrios !Stand 27.09.04!

Schaut mal bei http://www.kfzvermittlungsagentur.de.

6,5 % auf das Mini Cab. Deut. Modell Neuwagen.

Hilft dem lokalen Mini Dealer bei der preisgestaltung auf die Sprünge.
Angeblich bekommen die Händler vom Werk 8% Marge.

Demnächst Cab Driver

...naja, Prozente sind ja nett, aber bei welcher Lieferzeit ?

macallan

macallan66 schrieb:...naja, Prozente sind ja nett, aber bei welcher Lieferzeit ?

bin genau deiner meinung. zahle doch lieber etwas mehr, dafür kann ich ihn noch diesen sommer offen fahren! Devil!

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

Laut telef. Auskunft Vermittlungsagentur - Oktober.

Lokaler Mini Händler- November.

Die Bestellung und Auslieferung erfolgt über deut. Mini Händler.

Bei einem Wunsch/ Bestellfzg. ist die Saison dieses Jahr eh gelaufen.

Ist doch gut eine Argumentationshilfe zu haben bei Preisverhandlungen.

gast schrieb:Bei einem Wunsch/ Bestellfzg. ist die Saison dieses Jahr eh gelaufen.

kommt auf den händler an. meiner hatte zum beispiel noch nicht vergebene bestellungen und da man ja relativ lange noch ändern kann... jedenfalls habe ich mein cooper s cabrio erst im juni dieses jahres bestellt. aber braucht halt auch glück.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

Ich soll meinen Cooper Cabrio Mitte September bekommen. Bis jetzt noch kein verbindlicher Termin. Bestellt habe ich ihn am 7.7.

Jippieee....mein Status hatt sich endlich auf 112 geändert...da wird dann wahrcheinlich der Liefertermin in der 35KW zu halten sein...denke mal in 1 Woche Status 150 und dann noch 3 Wochen bis er bei mir ist Big Grin Big Grin Big Grin

@tomk

Mir geht es genauso. Lierzeitpunkt 38.KW (Mitte September) und immer noch Status 111

@UnionJack

Das ist ja klasse.

Freut mich für dich.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

KaJu schrieb:@tomk

Mir geht es genauso. Lierzeitpunkt 38.KW (Mitte September) und immer noch Status 111

KaJu

Wie oft nervst Du die Jungs denn so? Ich bin eigentlich noch ganz entspannt. Mitte August werde ich den Status mal abfragen.

Hi tomk

Zur Zeit rufe ich immer Montags an und frage mal nach.

Am 9.August bekomme ich ja meinen Gratis Leihwagen. Da müßste/sollte er eigentlich Status 112 haben, sonst klappt das mit der 38KW auch nicht mehr, oder nur schwer.

MfG

KaJu der Autolose

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand