19.03.2009, 12:35
Schubrakete schrieb:ich befürchte, dass du bisher nur glück hattest.
richtig , befürchte ich auch...
Schubrakete schrieb:ich befürchte, dass du bisher nur glück hattest.
Dome2711 schrieb:zum thema:
also der neue kettenspanner wird nicht eingebaut! wurde von bmw zurückgezogen und gesperrt. kann jetzt nicht mal mehr bestellt werden. die haben wohl endlich verstanden dass das problem damit nicht behoben ist!
auf mai ist was neues angekündigt...
hmm...
ich glaub bis dahin hab ich dann den mini gar nich mehr
Dome2711 schrieb:mein meister hat gerade angerufen ...gibt jetzt anscheinend doch was neuessoll ihn gleich nächste woche bringen
Dome2711 schrieb:mein meister hat gerade angerufen ...gibt jetzt anscheinend doch was neuesSie bauen einen Zahnriemen einsoll ihn gleich nächste woche bringen
spg schrieb:Sie bauen einen Zahnriemen ein
spg schrieb:Für mich zeigt sich da wieder mal dass die auf dem Papier so tolle deutsche Inscheniöörskunst in der Praxis mehr Probleme macht als das herkömmliche Einfachere aber dafür Bewährte.
Schubrakete schrieb:ist das dein ernst?Logischerweise ein Scherz, darum
minti schrieb:Der Motor wurde zusammen mit PSA entwickelt ...Klar, darum kommen die untauglichen Massnahmen aus München...
spg schrieb:Für mich zeigt sich da wieder mal dass die auf dem Papier so tolle deutsche Inscheniöörskunst in der .......
spg schrieb:Klar, darum kommen die untauglichen Massnahmen aus München...
AC-Calle schrieb:hi
auch bei mir nach dem tausch(jetz ist die dritte generation drin)
immer noch geratter beim kaltstart. manchmal nur eine oder 2 sekunden, dann mal wieder ne halbe oder ganze minute...hab ihn in der schrägen einfahrt vorm haus stehen gehabt für ca 2 stunden und danach war komischerweise nix...am nächsten morgen(er hat die nacht über eben geparkt) das gleiche geklapper wieder. ich warte jetzt ab bis da was endgültiges kommt...mir wirds echt zu doof jede woche mehr zeit bei bmw zu verbringen wie im auto... abgesehen davon will ich weder wandeln noch zurückgeben! das auto ist die spitze des eisbergs, wenn ich draufdrück und durch die kurven bügel bis es qualmt
allen mit dem problem weiterhin viel glück und gedult und vergesst nicht, warum ihr das auto gekauft habt... freude am heizen...