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@aixmini und Haga:
Ist das bei Euren Minis einfach so aufgetaucht bzw. hatte Euer Wagen morgens auch das Kaltstartrasseln oder war das behoben?
Bis jetzt ist bei mir alles ruhig nach dem letzten Einbau (Gen. 3). Nicht, dass das so ne Wundertütengeschichte ist und jederzeit ohne irgendwelche Vorankündigungen passiert! Ansonsten läuft der Wagen jetzt ja echt Prima.
Vg,
MacErna
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macerna schrieb:@aixmini und Haga:
Ist das bei Euren Minis einfach so aufgetaucht bzw. hatte Euer Wagen morgens auch das Kaltstartrasseln oder war das behoben?
Bis jetzt ist bei mir alles ruhig nach dem letzten Einbau (Gen. 3). Nicht, dass das so ne Wundertütengeschichte ist und jederzeit ohne irgendwelche Vorankündigungen passiert! Ansonsten läuft der Wagen jetzt ja echt Prima.
Vg,
MacErna
also ich hatte dieses kaltstartgeklappere auch vorher. war damit auch beim freundlichen wurde aber nie etwas unternommen. hatte allerdings schon viele probs mit meinem r56s. hab da wohl ein montags auto erwischt
naja mal schauen was der feundlich noch so sagt.
ich drück dir die daumen das er jetzt läuft!
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Aixmini schrieb:also ich hatte dieses kaltstartgeklappere auch vorher. war damit auch beim freundlichen wurde aber nie etwas unternommen. hatte allerdings schon viele probs mit meinem r56s. hab da wohl ein montags auto erwischt naja mal schauen was der feundlich noch so sagt.
ich drück dir die daumen das er jetzt läuft!
Hi, danke Dir!
Meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt, dass das ganze positiv für Dich über die Bühne läuft! Berichte auf jedenfall weiter, ist interessant
Vg,
MacErna
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so hier kommt die rätsels lösung:
bei der morgendlichen probefahrt die der mechaniker durchführte ist ihm die kette direkt ganz abgesprungen deshalb null leistung und nix ging; wurde mir gerade berichtet. morgen früh machen sie noch einmal eine probefahrt und kann ich abholen. ich bin sowas von erleichtert
solangsam hatte ich auch echt schon genug an meiner kiste
lg aus aachen
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Das mit dem Steuerkettentrieb muss ein ganz heikles Thema sein und trifft sehr sehr viele MCS R56.
Ich hatte jetzt ein Jahr rum gemacht bis erst vor vier Wochen festgestellt wurde, dass sich die Steuerzeiten verstellt hatten. Bei mir äusserte sich das als mit starkem Leistungsverlust, mal mehr, mal weniger.
Die Steuerzeiten wurden eingestellt, ein neuer Kettenspanner wurde verbaut und seither hab ich Ruhe.
Ich muss dazu allerdings sagen, dass es bei mir zuvor nicht klapperte. Sei es drum, bei Rasselgeräuschen oder Leistungsverlust sofort zum
Bei mir war es auch kurz vorm Motorschaden und das mit 29tkm.
Steffen
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