26.03.2009, 16:36
scheffi schrieb:oder den clubbi rein und einen hatch rausholen (wenn das wasser zu heiß ist, läuft so ein auto schon mal ein)
So lang kein Smart draus wird!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
scheffi schrieb:oder den clubbi rein und einen hatch rausholen (wenn das wasser zu heiß ist, läuft so ein auto schon mal ein)
scheffi schrieb:...
mann rein, frau raus? wozu soll das gut seinwollte mich ja nicht verschlechtern
BlueRay schrieb:Also Männer sind ja meist die hübscheren Frauen
woher weißt du das
? Kannst es ja mal versuchen hat ja auch so einige Vorteile
.
Dann halt' ich auch DIR die Tür aufund dafür lohnt's sich doch allemal
Lady schrieb:Und dann gibts noch ne ganze Menge anderer Frauen-Nachteile.Also, die bisherigen Ausführungen waren ja nicht zu beanstanden, von daher bin ich auf die weiteren durchaus gespannt
Xaver schrieb:Also, die bisherigen Ausführungen waren ja nicht zu beanstanden, von daher bin ich auf die weiteren durchaus gespannt
Ach ja, und Guten Tag
Lady schrieb:mir war das SO klar, dass Du beim Thema "hochschlafen" auftauchstAbgesehen davon, daß dies nicht der entscheidende Grund ist: Habe ich Dich JEMALS enttäuscht?
Lady schrieb:Nun gut: Willst Du jeden Monat ausbluten,...Ein regelmäßiger Austausch, ähnlich wie ein Ölwechsel an einem Auto, kann ja nicht so schädlich sein.
Lady schrieb:....irgendwann schwanger werden, Schmerzen bei der Geburt haben und Hängebrüste nach dem Abstillen? Außerdem ne genetische Veranlagung dazu überall Fett einzulagern (für die harten Schwangerschaften) und ne Gewebeschwäche?Diejenigen, die das betrifft haben lediglich nicht genug Selbstdisziplin oder nicht die Möglichkeit, warum auch immer, einen PT, alternativ einen Chirurg für Körperästhetik, zu beschäftigen.
Lady schrieb:Wie Jetman so schön saht: "Weißt Du, warum Männer keine Cellulite haben? Weils scheiße aussieht!!!"Was belegt: Die einfachsten Argumente sind immer die Besten!