Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie lange hält die Strahlung an?

Also normalerweise ist es doch so: Neue Sachen machen am Anfang riesig Spaß, dieser lässt dann im Laufe der Zeit nach und irgendwann fliegen die Dinge nur noch in der Ecke rum. Devil!

Nun muss ich erstaunt feststellen, das dies bei unserem MCC nach nunmehr 3 Wochen eher andersherum ist. Macht von Woche zu Woche eher noch ein bischen mehr Spaß. Roter Teufel

Damit man sich ein bischen besser darauf einstellen kann, die Frage an die "alten Hasen": Wann hört die Strahlung eigentlich auf?? Big Grin

In diesem Sinne, schönes WE

Die EG- Verkehrsminister: Mini fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!

toplessdriver schrieb:Damit man sich ein bischen besser darauf einstellen kann, die Frage an die "alten Hasen": Wann hört die Strahlung eigentlich auf?? Big Grin

So leid es mir tut:

Vergiss es, das wird nicht weniger.

Zwinkern

Ich glaub nie!!!

Bin auch noch net lange dabei, aber ............... ich sag nur WE ist wieder Schrubben dran und außerdem MTH wird aufgespielt!!!!

Freu mich schon auf 130PS...... <hüpf><hüpf><hüpf><hüpf>

Ach: Versuch erst garnicht einen Entzug zu machen, ich glaub es ist fast wie mit einer DROGE.

Grund Nummer XXX: Mini ist eine Droge und der Entzug geht nur in einer SPEZIALKLINIK!!!!
ch-A-os sucht mal schnell den "Gute Gründe für einen Mini"-Fred!!!!

Die Strahlung hält für immer wenn es wirklich LIEBE ist Mr. White ! Ich hab jetzt meinen zweiten one S und bin immer noch total verstrahlt !

Richie

das ist wie mit malaria einmal angesteckt und du bist dein leben lang infiziert und wenn ein anfall mal vorbei ist - am nächsten Tag kommt schon der nächste schub! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

das is wie herpes....wennst n einmal hast bekommst ihn nie mehr los.....und die einen betriffts mehr....die anderen weniger..... Zwinkern

scheisse das ich so herpesanfällig bin *g* Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

der da???

[Bild: spider5.jpg]

Devil!

es fehlt noch:
das is wie mit den pringles, einmal gepoppt nie mehr gestoppt! Lol Zwinkern

habe gestern erfahren das mein S jetzt noch früher als geplant kommt, KW 35 *freu*

eek! mit scheibe????

wassn weichei Zwinkern

nene.....bei den auto gibts nur ganz oder gar nicht...

zwischenstufen sind nicht akzeptabel Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand