Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

chriz dreht völlig am rädchen! Big Grin aber zurecht..das teil is echt SEXY TopYeah!

dieser unfall-mini is irgendwie en unfall in thailand, hab ich im US FORUM mal gesehn.
wenn ich mich nicht irre?Head Scratch

lg basti

RyAnLeslie_21 schrieb:chriz dreht völlig am rädchen! Big Grin aber zurecht..das teil is echt SEXY TopYeah!

dieser unfall-mini is irgendwie en unfall in thailand, hab ich im US FORUM mal gesehn.
wenn ich mich nicht irre?Head Scratch

lg basti

Richtig! Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Richtig! Top

OHA eek!
Das ja heavy . . .

Profi2000 schrieb:Glückwunsch Berry!

Viel Spass mit dem Kleinen und denk dran, behutsam einfahren Top

Ich hab jetzt 1.200 KM knapp aufn Tacho, langsam kann ich mich mal mehr ans Limit tasten.
Wobei ich eben aus Kulmbach mit nem Verbrauch von 7.0 Liter (laut BC) zurück gekommen bin. Pfeifen

Irgendwie fällt und fällt der Verbrauch...

Danke Michael & den Rest für die Glückwünsche. War die richtige Entscheidung un die ersten 190 KM (immerhin) waren schon genial. Aber natürlich muss ich ihn ebenfalls ersteinmal sachte einfahren.

Bin gerade beim Maui und lasse ihn noch bekleben, damit das "Kirmesfahrzeug" noch mehr Chrom bekommt Pfeifen

Fotos folgen.....bis später....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

@Berry

Und? Machts Laune? Lol
Fotos!!! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Grüß euch!

Ich hab meinen Kleinen am 24. April bestellt, geplante Lieferung ist wohl erst ende Juni TraurigTraurigTraurig

- Cooper S R56, laser blue metallic
- weißes Dach, weiße Streifen auf der Haube
- Crown Spoke Felgen in weiß
- Austria Chili Paket
- Mini Boost, Sport- Button, Multifunktions- Lederlenkrad, Sitzheitzung, Chrome- Line innen&außen, Armauflage

Dauert zwar noch lange, aber dann fährt hier in Graz wieder einer mehr mit Party 01

CU!!

Gratuliere zur Bestellung BadBrowser Top
Hoffentlich sieht man sich dann bei der ein oder anderen Ausfahrt Party 01

badbrowser schrieb:Grüß euch!

Ich hab meinen Kleinen am 24. April bestellt, geplante Lieferung ist wohl erst ende Juni TraurigTraurigTraurig

- Cooper S R56, laser blue metallic
- weißes Dach, weiße Streifen auf der Haube
- Crown Spoke Felgen in weiß
- Austria Chili Paket
- Mini Boost, Sport- Button, Multifunktions- Lederlenkrad, Sitzheitzung, Chrome- Line innen&außen, Armauflage

Dauert zwar noch lange, aber dann fährt hier in Graz wieder einer mehr mit Party 01

CU!!

Ich gratuliere ebenfalls Yeah!!

Sehr gute Zusammenstellung! Top

Bei LaserBlue liegt man eh nie Falsch Zwinkern!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Chrizmini schrieb:

Ich gratuliere ebenfalls Yeah!!

Sehr gute Zusammenstellung! Top

Bei LaserBlue liegt man eh nie Falsch Zwinkern!

farben sind bekanntlich geschmackssache, aber wenn du das sagst..... wer sonst sollte es beser wissen...

@badbrowser: viel spaß Top

Glückwunsch, auf das die Wartezeit schnell vergeht Sonne

Habe auch kürzlich meinen Laserblue Cooper S in Empfang genommen. Herrliche Farbe und Blickfang für Passanten Wink
Wenn ich fürs schauen Geld verlangen könnte, wäre der Kleine schon fast bezahlt Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand