Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

F1 - 2009

...seit heute morgen macht die Formel1 wieder Spaß.
Danke Ross Brawn Party 01

Gut, wenn die Kisten nen anderen Motor hätten wär mir lieber (ich will bloß nicht den Haug labern hören wenn Barrichello morgen gewinnt weil da blöderweise kein Hondamotor mehr drin ist...)

btw. die Flügel sind hässlich und die Polezeit wieder niedriger als im Vorjahr (sollten die nicht langsamer sein nach den Änderungen) Head Scratch

Egal, morgen früh wird wieder live geguckt eek!

ja...einfach geil! so macht´s wieder spass Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

lindiman schrieb:...seit heute morgen macht die Formel1 wieder Spaß.
Danke Ross Brawn Party 01

Gut, wenn die Kisten nen anderen Motor hätten wär mir lieber (ich will bloß nicht den Haug labern hören wenn Barrichello morgen gewinnt weil da blöderweise kein Hondamotor mehr drin ist...)

Der halslose Haug wird sich grämen, schließlich fährt doch "sein" Team hinterher. Devil!Lol

Aber für den Wechsel an der Spitze ist momentan gesort, da kann ich dir nur beipflichten. Top

Hoffentlich können aber die anderen Teams bald aufschließen, sonst würde es wieder langweilig werden. Schließlich müssen nicht immer die beiden Renner vom Ross vorne sein. Zwinkern

Minzi schrieb:Der halslose Haug wird sich grämen, schließlich fährt doch "sein" Team hinterher. Devil!Lol

Ja sicher, deshalb hab ich doch so nen Spaß Pfeiff

...aber die langen Gesichter bei Ferrari und BMW waren auch net schlecht...war mit klar, dass die sich wieder einig sind und versuchen übers Reglement die besseren Arbeiten verbieten zu lassen.

...und der Vettel auf 3 ist auch ganz nett.

Warum ist eigentlich der Berger wieder verschwunden? Head Scratch

lindiman schrieb:Danke Ross Brawn Party 01
Mit GP im Teamnamen muss man einfach vorne sein Yeah!

lindiman schrieb:btw. die Flügel sind hässlich und die Polezeit wieder niedriger als im Vorjahr (sollten die nicht langsamer sein nach den Änderungen) Head Scratch

Egal, morgen früh wird wieder live geguckt eek!
Niki Lauda meinte ja, die Autos sehen aus wie Mähdrescher! Irgendwie nachvollziehbar...

Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil!

Ich war ja schon Brawn-Fan als der noch bei Ferrari war! Devil!
Endlich macht Formel 1 schaun wieder Spaß!

Schade um Vettel. Aber ehrlich ist er wenigstens. Und das ehrt Ihn und macht sympatisch. Top

Yeah!

Sehr abwechslungsreich Pfeiff
Vettel hat den Fehler gleich zugegeben und sich beim Team entschuldigt. Kommentar auf Premiere: Der Vettel fährt bestimmt weiter...sieht doch noch gut aus, 3 Räder drehn sich ja noch Lol

Der Barrichello mit viel Glück doch noch zweiter...scheint ne spannende Saison zu werden. Manöver des Rennens: Glock überholt Alonso Party 01

Jo, das war mal wieder ein sehr gelungenes Auftakt-Rennen,.. ich kann mich nicht daran erinnern dass es jemals so "durcheinander" war im ersten Rennen (und ich schaue seit '87).

Es ist schon lustig dass verschiedene Auto's verschiedene Konzepte haben, und trotzdem so nah zusammen sind.. das KERS macht es auch schwieriger überholt zu werden,..

Also gilt neben fahrerisches Können auch mehr und mehr Taktik, was grundsätlich nichts falsches ist... als nicht-KERS-Fahrer kann man sich bestimmt aber ärgern wenn man hinter ein "langsamere" hängt, aber nicht überholen kann...

Garantiert werden dieser Saison mehr Teile fliegen als sonst.... ich verstehe wirklich nicht wieso die Flügel so breit sein muß, das liefert doch wirklich nur viele Trümmerteile bei überholvorgänge...
Also mehr spaß zum schauen macht es auf jeden fall Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

LEGAL Party 01

Brawn-GP macht alle Platt Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand