Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
...seit heute morgen macht die Formel1 wieder Spaß. Danke Ross Brawn
Gut, wenn die Kisten nen anderen Motor hätten wär mir lieber (ich will bloß nicht den Haug labern hören wenn Barrichello morgen gewinnt weil da blöderweise kein Hondamotor mehr drin ist...)
btw. die Flügel sind hässlich und die Polezeit wieder niedriger als im Vorjahr (sollten die nicht langsamer sein nach den Änderungen)
lindiman schrieb:...seit heute morgen macht die Formel1 wieder Spaß. Danke Ross Brawn
Gut, wenn die Kisten nen anderen Motor hätten wär mir lieber (ich will bloß nicht den Haug labern hören wenn Barrichello morgen gewinnt weil da blöderweise kein Hondamotor mehr drin ist...)
Der halslose Haug wird sich grämen, schließlich fährt doch "sein" Team hinterher.
Aber für den Wechsel an der Spitze ist momentan gesort, da kann ich dir nur beipflichten.
Hoffentlich können aber die anderen Teams bald aufschließen, sonst würde es wieder langweilig werden. Schließlich müssen nicht immer die beiden Renner vom Ross vorne sein.
Minzi schrieb:Der halslose Haug wird sich grämen, schließlich fährt doch "sein" Team hinterher.
Ja sicher, deshalb hab ich doch so nen Spaß
...aber die langen Gesichter bei Ferrari und BMW waren auch net schlecht...war mit klar, dass die sich wieder einig sind und versuchen übers Reglement die besseren Arbeiten verbieten zu lassen.
...und der Vettel auf 3 ist auch ganz nett.
Warum ist eigentlich der Berger wieder verschwunden?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Sehr abwechslungsreich
Vettel hat den Fehler gleich zugegeben und sich beim Team entschuldigt. Kommentar auf Premiere: Der Vettel fährt bestimmt weiter...sieht doch noch gut aus, 3 Räder drehn sich ja noch
Der Barrichello mit viel Glück doch noch zweiter...scheint ne spannende Saison zu werden. Manöver des Rennens: Glock überholt Alonso
Jo, das war mal wieder ein sehr gelungenes Auftakt-Rennen,.. ich kann mich nicht daran erinnern dass es jemals so "durcheinander" war im ersten Rennen (und ich schaue seit '87).
Es ist schon lustig dass verschiedene Auto's verschiedene Konzepte haben, und trotzdem so nah zusammen sind.. das KERS macht es auch schwieriger überholt zu werden,..
Also gilt neben fahrerisches Können auch mehr und mehr Taktik, was grundsätlich nichts falsches ist... als nicht-KERS-Fahrer kann man sich bestimmt aber ärgern wenn man hinter ein "langsamere" hängt, aber nicht überholen kann...
Garantiert werden dieser Saison mehr Teile fliegen als sonst.... ich verstehe wirklich nicht wieso die Flügel so breit sein muß, das liefert doch wirklich nur viele Trümmerteile bei überholvorgänge...
Also mehr spaß zum schauen macht es auf jeden fall
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.