Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja, für MG müssen die Minis ja strahlen Hoffentlich bleibt es trochen, dann hat sich das wenigstens gelohnt
Dein Mini sieht auch gut aus, die Felgen sind einfach schick. Wie zufrieden bist du mit den Vredesteins? Von der Optik sind die ja super, aber in der Praxis auch? Habe noch nie nen Test lesen können und ich frage mich ob so eine extravagente Form auch in der Praxis gut funktioniert. Meine Hankooks sind auf jeden Fall Kurvengierig
So. Unser 2. MCS ist dann auch endlich im Sommerdress. Gut, Felgen waren letzte Woche schonmal drauf. Damit sah der Wagen dann aber aus wie ein Mini Country, hoch wie ein Bus... also doch noch schnell Federn geordert und die habe ich vorhin schnell eingebaut. Das Ergebnis sieht ganz gut aus finde ich.
Felge: Momo Ten S 7x17 ET38, Fahrwerk: 35mm H&R Federn
It's nice to be important but it's more important to be nice!
WolfgangXY14 schrieb:So. Unser 2. MCS ist dann auch endlich im Sommerdress. Gut, Felgen waren letzte Woche schonmal drauf. Damit sah der Wagen dann aber aus wie ein Mini Country, hoch wie ein Bus... also doch noch schnell Federn geordert und die habe ich vorhin schnell eingebaut. Das Ergebnis sieht ganz gut aus finde ich.
Felge: Momo Ten S 7x17 ET38, Fahrwerk: 35mm H&R Federn
Sehr geil Wolfgang! Würd die Ten S gern mal im original sehen
Meine Freundin hat R56 und sich die LV4 von Borbet ausgesucht. Wir wollen gern 17 Zoll Räder aufziehen. Die Reifengröße soll 205/45 R 17 sein. Die Einpresstiefe beträgt 38.
Hat jemand eventuell diese Felge in 17 zoll bereits aufgezogen oder kann mir jemand erklären wie beim TÜV mit den Angaben im Gutachten zu verfahren ist?
Vielleicht gibt es ja Berliner hier im Forum, die mir eine kompetente Adresse eines Reifen- und Felgenhändlers geben kann.
Tom1409 schrieb:Meine Freundin hat R56 und sich die LV4 von Borbet ausgesucht. Wir wollen gern 17 Zoll Räder aufziehen. Die Reifengröße soll 205/45 R 17 sein. Die Einpresstiefe beträgt 38.
Hat jemand eventuell diese Felge in 17 zoll bereits aufgezogen oder kann mir jemand erklären wie beim TÜV mit den Angaben im Gutachten zu verfahren ist?
Vielleicht gibt es ja Berliner hier im Forum, die mir eine kompetente Adresse eines Reifen- und Felgenhändlers geben kann.
Gruss aus Berlin.
Thomas
du fährst mit dem auto und bereits montierten felgen zum tüv, drückst dem mensch dort das gutachten in die hand und sagst: "bitte eintragen". alles weitere erledigt dann der prüfer. die felgen bekommst du auch ohne probleme eingetragen. alles noch im grünen bereich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.