Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Hey, also mein erster MINI, einen Cooper, bekam ich mit 17, da man in Luxemburg in diesem Alter mit den Eltern fahren kann! Augenrollen und weil mein Vater ihn auch fahren wollte! Mittlerweile bin ich 24, hab einen MINI Cooper S mit JCW-Kit und einen GP MINI!!Yeah!
MfG aus Luxemburg

Zitat: Mittlerweile bin ich 24, hab einen MINI Cooper S mit JCW-Kit und einen GP MINI!!Yeah!

Nicht schlecht gleich 2 geniale Minis auf einen Streich Smile
Hast den 56er Cooper S mit Works kit oder noch nen R53er ?
Wenn den neuen hast was ziehst dann fürn Resumee aus beiden ?

Ich war gerade 25 als ich meinen Mini Cooper bekam im Februar diesen Jahres! Er ist rot mit weißem Dach und Spiegeln und hat eine schwarz-beige Lederausstattung!

30 - und ich frag mich, warum ich es nicht schon eher "getan" habe !
Anbeten Hurra! Top

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]

Knaggie 18 Jahre alt zum JCW und früher gehts wohl erst gar nicht Mr. Gulf

Meinen ersten Mini habe ich 1995 gekauft.
In British Racing Green, weißem Dach und viel Holz im Innenraum. Das Fahrwerk dann etwas tiefer gesetzt und mit Spax-Dämpfern, Spur - und Sturz Verstellungen für die Hinterachse und 1,5° Negativ-Kit für die Vorderachse verfeinert.
Da war ich immerhin schon 28 Jahre alt.

Und jetzt mit fast 42 gibts den zweiten Mini.
Während mein erster Mini damals das alleinige Fahrzeug war, ist der neue Mini jetzt Alltagswagen neben meinem Flachkäfer (Cabrio) und einer Ducati Monster.

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]

War kurz davor einen Beetle zu kaufen Lol

Zum Glück hab ich dann den Mini One in schwarz gefunden, hingefahren hat alles gepasst und mitgenommen.

Da war ich 17 bins immernoch Pfeifen aber in 2Monaten dann wird losgelegt , aber bis dahin wird eifrig geschraubt.

(Abiturient wissen wie sowas finanziert)Pfeifen

mit 23 Cooper S Mr. Gulf

eek!

Matt1511 schrieb:mit 23 Cooper S Mr. Gulf

Der frühe Vogel fängt den Wurm Mr. Gulf

Philfu schrieb:Knaggie 18 Jahre alt zum JCW und früher gehts wohl erst gar nicht Mr. Gulf
Falls du mit früher gehts wohl erst gar nicht meinst, dass man sich früher keinen MINI kaufen kann, weil man sonst nicht damit fahren kann, muss ich dich entäuschen Devil! ich war 16 Yeah! Und ein Monat später konnte(und kann es immer noch) ich schon allein damit herumdüsen Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand