Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009

Tati76 schrieb:...

Dabei-Liste:
  1. Tati & Pumuckl
  2. Manu
  3. Heidi
  4. Carbonium & Joona
  5. Sonnenschein & LuckyLips
  6. PureMC
  7. Patrick & Anja
  8. Susi und Kermit
  9. JohnnyJCW218 (Jojo)
  10. Flo
  11. 1 MINI mit Beifahrer, nicht im Forum angemeldet Zwinkern
  12. Robert (cooper2006)
  13. Wilde 13
  14. da_Prommi (noch mit Winterreifen)
  15. MisterMINI
  16. Schachtelmacher (70% dabei)
  17. Scouty (kommt auf urlaub drauf anWarten...)
  18. PiEFi Pfeiff
......

Kann man da noch nein sagen... Pfeifen

Es wären geschätzt über 900 km... bei der Strecke haben sich schon Leute den Weg zu MU gespart...

Lass mir bitte Zeit zum überlegen. Pfeifen

@ Tati: Schick mir mal deine Nummer, dann sag ich dir spätestens Morgen um 12 Uhr bescheid! Mr. Orange

Yeah!

Warten... und? wie schaut's, biste dabei? Devil!
(sorry, ging nicht eher, war beim stammtisch Sonne)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Warten... und? wie schaut's, biste dabei? Devil!
(sorry, ging nicht eher, war beim stammtisch Sonne)

Schulter zucken Und ich weiss nicht ob du mir da eine Hilfe sein kannst...

So mit Endscheidungen die zwischen Verstand und Bauch entschieden werden müssen... Devil!StummPfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Schulter zucken Und ich weiss nicht ob du mir da eine Hilfe sein kannst...

So mit Endscheidungen die zwischen Verstand und Bauch entschieden werden müssen... Devil!StummPfeifen
Peitsche zier dich nicht so! Devil!

Tati76 schrieb:Peitsche zier dich nicht so! Devil!

Peitsche Ich zier mich nicht! Bin ja kein geldscheissender Esel!!! Lol

Yeah!

PiEFi schrieb:Peitsche Ich zier mich nicht! Bin ja kein geldscheissender Esel!!! Lol
joah, das ist ein argument Lol

Tati76 schrieb:joah, das ist ein argument Lol

Also wie schon etwas weiter oben geschrieben sag ich dir dann morgen bescheid! Gute Nacht nach München! Mr. Orange

Yeah!

Tati76 schrieb:eek! In Ohnmacht fallen Respekt
mit so einer resonanz hätte ich echt nicht gerechnet ...

...sie könnte sogar noch größer sein - aber ich zum Beispiel muss leider arbeiten Motzen

Sorry & Gruss & viel Spass

[Bild: sigpic10177.gif] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Pfeifen

hey wollt ma in die runde fragen ob vllt von euch einer nen forums aufkleber hat und ich ihm den vllt abkaufen könnt ???

bis morgen

freu mi scho riesig

euer jojo

Hi,

also ich bin zu 100% dabei Yeah! es klappt. Party 01

Gibt es da in Oberhaching auch eine Tanke? Brauch aber was gutes - keine Freie!

Bin ja schon ca. 185 km gefahren Mr. Gulf

Grüsse und bis morgen

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand