Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

Das kann doch nicht wahr sein!! Unglaublich...

Was wäre wohl bei 180 km/h auf der Autobahn passiert??eek!Böse!

Dann hattest Du ja Glück, dass es "nur" in der Stadt zum Radverlust kam... Ein guter Anwalt kann da sicher etwas "Schönes" für Dich draus machen...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Oh man,

da haste ja nochmal Glück gehabt!!
Dein Mini eher weniger! Ist viel kaputt?

TheBlueCooper schrieb:Das kann doch nicht wahr sein!! Unglaublich...

Was wäre wohl bei 180 km/h auf der Autobahn passiert??eek!Böse!

Dann hattest Du ja Glück, dass es "nur" in der Stadt zum Radverlust kam... Ein guter Anwalt kann da sicher etwas "Schönes" für Dich draus machen...
ja, was auf der AB hätte passieren können, darf man sich nicht vorstellen
macerna schrieb:Oh man,

da haste ja nochmal Glück gehabt!!
Dein Mini eher weniger! Ist viel kaputt?
radhaus ausgeschlagen, bremsscheibe hat wohl einen schlag behommen, felge dürfte auch nicht mehr zu gebrauchen sein... mal sehen, was der gutachter en detail noch findetConfused
sorry für OT, ihr wollt ja sicher hier schöne fotos sehen

Ach du K****!

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass für Dich alles Weitere positiv verläuft!

macerna schrieb:Ach du K****!

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass für Dich alles Weitere positiv verläuft!
danke!

Hi,

ach Du Kacke, sowas gehoert wohl mehr unter Pleiten, Pech
und Pannen ins Fernsehen.

Den Monteur wuerde ich alle machen wenn es mein Wagen
gewesen waere, keine Frage (kenn da ein paar Albaner Pfeifen)

Ich weiss schon, weshalb ich meine Reifen IMMER selbst montiere. Smile

Da faengt die Saison gerade an und dann sowas......,
Kopf hoch wird schon wieder.

Euer
Giacomo Sonne

... deshalb stehe ich immer daneben, wenn die meine Räder montieren.

1.) Wenn man daneben steht, drehen die ersten zwei, drei Umdrehungen von Hand bevor der Preßluftschrauber kommt.
2.) Will ich sehen wie jede einzelne Schraube mit Drehmoment festgezogen wird.

Wenn die das alles schön machen, ohne dass ich meckern muss, gibt´s nen 5er für die Kaffeekasse extra.

Heinz

kotz...Augenrollen
geht man ma selbst zu Hand dann kann man sich auch sicher sein das es richtig ist, und der 5er geht in ne autowäsche Devil!

gestern die sommerfelgen und neue bremsscheiben+beläge montiert und bei der gelegenheit auch die bremssättel gelb lackiert Yeah!

[Bild: 6ahd6blz.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]

RyAnLeslie_21 schrieb:kotz...Augenrollen
geht man ma selbst zu Hand dann kann man sich auch sicher sein das es richtig ist, und der 5er geht in ne autowäsche Devil!

... für die Wäsche reicht es auch so noch Pfeifen

Da ich bei jedem Wechsel auch die Reifen wuchten lasse, führt in Ermangelung einer Wuchtmaschine kein Weg am Reifenhändler/Werkstatt vorbei.

Heinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand