Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R57-Warte Fred

Danke an die Gratulanten Top die ersten ~ 350 Km hat er auch schon runter SonneYeah!

CooperS schrieb:Danke an die Gratulanten Top die ersten ~ 350 Km hat er auch schon runter SonneYeah!

uuund ich schätze, daaa werden noch viele KM kommen.. Zwinkern Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Na aber sicher Yeah!

@CooperS

Sieht sehr schön aus der Wagen nur in schwarz!

Drück dir die Daumen, dass bald auch das Wetter zum Auto passt Sonne

@CooperS

Glückwunsch zu diesem hammer geilen JCW Cabrio Yeah!!
Als ich die Bilder gesehen habe, sind mir die Augen ausgefallenIn Ohnmacht fallen Lol!
Echt meeeeeeeeega geil das Teil Top

...na dann Allzeit gute Fahrt Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

@CooperS

ich reihe mich den Glückwünschen ein... Sehr schöne Black Pearl hast du da... Steh ich ja total drauf in komplett schwarz... So könnte ich mir meinen nächsten MINI auch vorstellen, allerdings die geschlossene Variante... Zwinkern

Top Top Anyway... Tolles Teil!!! Viel Spaß damit!!! Strahlen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

So, meiner ist jetzt auch angekommen. Habe ihn heute beim Händler abgeholt Yeah!

- Mini Cooper S Cabrio
- Interchange Yellow: die Farbe ist echt klasse, hatte erst Zweifel, aber vollkommen überflüssig
- Felgen Black Star Bullet
- Chili Paket
+ Leder Punch Carbon Black
+ Klimaautomatik
+ Radio Boost
+ Lenkradfernbedienung / Tempomat
+ Interieurleisten in Wagenfarbe
+ Chrompaket innen
+ Windschott
+ weisse Blinker
+ Sport Button
+ Aussenspiegelpaket
+ sportliche Fahrwerksabstimmung
+ Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
+ Fussmatten Velours

Ich glaube das war's. Soll zwar die ersten 1000km nicht über 4000U/Min fahren, aber hat so auch schon Spass gemacht. Und die ersten 350km sind auf der Uhr Smile :)

Grüße
Deebo

Ohne Fotos sinnlos!

chubv schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

*anschließ* Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Moin,
dürft ich mal interessehalber fragen wann Ihr die eurigen bestellt habt?
Sitze leider gerade im Frustwarten fest, da trotz der Bestellung am 10.01 der Liefertermin immer weiter nach hinten rückt ohne je konkret geworden zu sein.. mittlerweile stehter so bei "jiiiiiiiiaaaaaooooo pffffff... mei so Mitte/Ende Mai könnts was werden, gell?!"...
mit freundlichen Grüßen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand