Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Gmorsche CRM Sonne

*vonderfrühschichtWinken*

Guten Morgen! Tschäbda !
Letzte Woche angeh *

Moornin Tschäbda
man die letzte Nacht war echt kurz.
Erstmal nen starken Kaffee hol.....

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda !
Letzte Woche angeh *

Sevenmaus schrieb:Moornin Tschäbda
Mädels Winken

@Julia: Tschakka Party 01

@Tina: Heißer Kaffee Zwinkern

Missis@ schrieb:Mädels Winken

@Tina: Heißer Kaffee Zwinkern

Susanne Winken
so früh schon auf der Arbeit?
Aber dann kannste bestimmt früher Feierabend machen und die Sonne noch genießen. Ab morgen soll es ja kalt werdenTraurig

Sevenmaus schrieb:Moornin Tschäbda

was habt´n ihr gestern noch so lange getrieben? Augenbrauen

Winke 02 morsche... mädels...

[Bild: sigpic7408.gif]

Sevenmaus schrieb:Susanne Winken
so früh schon auf der Arbeit?
Joh Traurig nicken, die Regierung musste zum Bahnhof... war schon um halb sieben hier Gähn
Zitat:Aber dann kannste bestimmt früher Feierabend machen und die Sonne noch genießen. Ab morgen soll es ja kalt werdenTraurig
Nee, kann ich leider nicht. Hab heute abend ein Geschäftsessen... insofern wird's ein ziemlich langer Tag Schulter zucken

FamousRockstar schrieb:was habt´n ihr gestern noch so lange getrieben? Augenbrauen

Winke 02 morsche... mädels...

Das willste lieber nicht wissen,
nach den Gesprächen gestern und bei dem Publikum kommt man schnell auf andere gedanken Totlachen

Missis@ schrieb:Joh Traurig nicken, die Regierung musste zum Bahnhof... war schon um halb sieben hier Gähn

Nee, kann ich leider nicht. Hab heute abend ein Geschäftsessen... insofern wird's ein ziemlich langer Tag Schulter zucken

Das ist ja ein langer Tag dann für dich heute, wie ätzend.

So haben eben mal mit der Firma die in mein Mini gefahren ist telef. und auch mit der Versicherung.
Jetzt kann ich den Anwalt einschalten...

FamousRockstar schrieb:Winke 02 morsche... mädels...
Micha Winke 02
Was macht die Bastelkiste?
Sevenmaus schrieb:So haben eben mal mit der Firma die in mein Mini gefahren ist telef. und auch mit der Versicherung.
Wos?? Ich bin schockiert! Gibt's Ärger? Confused

Sevenmaus schrieb:Das willste lieber nicht wissen,
nach den Gesprächen gestern und bei dem Publikum kommt man schnell auf andere gedanken Totlachen

Devil! ...diese bilder... TMI

Sevenmaus schrieb:So haben eben mal mit der Firma die in mein Mini gefahren ist telef. und auch mit der Versicherung.

wieso? wollen die nicht zahlen?
hattet ihr nicht die polizei gerufen?
mit unfällen und versicherungen hat man meistens nur ärger Motzen

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand