Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Julia9688 schrieb:Guten Morgen meine Süße Umarmen Mir gehts gut Top Gute Besserung dir, hört sich ja bescheiden an . . . .

Hallo mein Nusskernsche=))) Umarmen

Danke=)) Geht schon... Hab mir eben mal en Chai-Latte geholt und mach heute relativ langsam... Cheffe is erst wieder ab Donnerstag im Haus, so lang kann ich mich noch "erholen" Zwinkern

Freut mich, dass es dir gut geht=)) Wäre ja auch noch schöner, wenn du jetzt so kurz vorm Urlaub noch krank werden würdest...

FamousRockstar schrieb:bastelkiste hat wieder ein gebrochenes bein...
ersatzteile sind schon bestellt Zwinkern

eek!

Was haste denn bei der GLP gemacht?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:eek!

Was haste denn bei der GLP gemacht?!

ich war wohl wieder bisschen zu forsch... Pfeifen

nicht nur der bastelkiste hat mein fahrstil wohl nicht gefallen...
anna fand das diesmal auch zum Kotzen

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Hallo mein Nusskernsche=))) Umarmen

Danke=)) Geht schon... Hab mir eben mal en Chai-Latte geholt und mach heute relativ langsam... Cheffe is erst wieder ab Donnerstag im Haus, so lang kann ich mich noch "erholen" Zwinkern

Freut mich, dass es dir gut geht=)) Wäre ja auch noch schöner, wenn du jetzt so kurz vorm Urlaub noch krank werden würdest...

Nicken Heute morgen hab ich schon ein paar mal geniest Hatschi! und dachte, da kommt noch was . . . jetzt gehts aber schon wieder besser . . . Cab fahren ist manchmal doch nicht ganz ohne Traurig nicken

webslinger schrieb:Hallöle Julia Winke 02

Alles gut ?
FamousRockstar schrieb:soweit sogut...

bastelkiste hat wieder ein gebrochenes bein...
ersatzteile sind schon bestellt Zwinkern
ansonsten nix neues...

Zwinkern Na dann ist ja alles klar !

Muckelita schrieb:Na alles fit?
Wie war London noch?
Ja, soweit...heute letzter Tag UStumm Traurig nicken
Öhm, London war cool, also eher heiss- 25° Sonnenschein, deshalb haben wir uns auch auf die Außenansichten beschränkt, wer weiss wann man wieder mal so tolles Wetter erwischt Strahlen

FamousRockstar schrieb:echt? ...was hat´n dann der "normale" S für´n pulley? Head Scratch
irgendwas deutlich über 60mm-63 oder 64 Achselzucken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lindiman schrieb:irgendwas deutlich über 60mm-63 oder 64 Achselzucken

okay... dann ist zwischen serien S und JCW doch mehr unterscheid als ich dachte!?! Zwinkern was hatte scotty denn jetzt für eins drinnen? war das nicht sogar ein 53-ziger? Head Scratch

p.s.: schöne fotos... ihr seid aber nicht mit dem auto bis in die innenstadt gefahren, oder? eek!

FamousRockstar schrieb:ich war wohl wieder bisschen zu forsch... Pfeifen

nicht nur der bastelkiste hat mein fahrstil wohl nicht gefallen...
anna fand das diesmal auch zum Kotzen

Achje... Kichern Ich hoffe es geht der Anna wieder gut?!

Arme Bastelkiste... Aber heimgekommen biste noch?

Julia9688 schrieb:Nicken Heute morgen hab ich schon ein paar mal geniest Hatschi! und dachte, da kommt noch was . . . jetzt gehts aber schon wieder besser . . . Cab fahren ist manchmal doch nicht ganz ohne Traurig nicken

Ich drück die Däumchen, dass es nur bei den Niesern bleibt... Bei mir fing es auch so an und es wurde von Tag zu Tag schlimmer... Nein, Angst

lindiman schrieb:Ja, soweit...heute letzter Tag UStumm Traurig nicken
Öhm, London war cool, also eher heiss- 25° Sonnenschein, deshalb haben wir uns auch auf die Außenansichten beschränkt, wer weiss wann man wieder mal so tolles Wetter erwischt Strahlen

Kichern Ja, ich würde auch sagen, wir haben Topwetter erwischt=)) Ich hab mir am Sonntag auf der Heimfahrt noch einen schönen Sonnenbrand geholt...

Was tolle Bilder... Das hat sich wirklich nochmal gelohnt bei dem schönen Wetter=)) Top

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

lindiman schrieb:Ja, soweit...heute letzter Tag UStumm Traurig nicken

Schöne Bilder! Top

Muckelita schrieb:Achje... Kichern Ich hoffe es geht der Anna wieder gut?!

Arme Bastelkiste... Aber heimgekommen biste noch?
anna gehts wieder gut...
hatte nichts gefrühstückt und kurz vorher noch´n redbull getrunken Augenrollen

wir sind mit im häufchen nach hause gefahren Zwinkern

die bastelkiste durfte sich ausruhen und wurde gebracht Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=55837&d=1243773875]

FamousRockstar schrieb:anna gehts wieder gut...
hatte nichts gefrühstückt und kurz vorher noch´n redbull getrunken Augenrollen

wir sind mit im häufchen nach hause gefahren Zwinkern

die bastelkiste durfte sich ausruhen und wurde gebracht Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=55837&d=1243773875]

Oha... Nun so auf leeren Magen wäre mir das wahrscheinlich auch nicht so wirklich bekommen...

Ach du je... Lässt sich alles wieder reparieren?

Und der Club Sticker klebt noch=)) Ösch hab auch den Parking Sticker vom Samstag an der Scheibe... Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Oha... Nun so auf leeren Magen wäre mir das wahrscheinlich auch nicht so wirklich bekommen...

Ach du je... Lässt sich alles wieder reparieren?

Und der Club Sticker klebt noch=)) Ösch hab auch den Parking Sticker vom Samstag an der Scheibe... Zwinkern

jaja, kein problem... ist schon alles auseinander gebaut...
warte noch auf die teile und nächste woche gehts dann wieder hoch zum ring Yeah!

eine ganz wichtige frage noch an dich: ist der samstag-aufkleber rot oder blau? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand