Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

webslinger schrieb:Frechheit! Zwinkern

Maiskolben könnt ich auch mal wieder fuddern Sabber

Pfeiff

Achjaaaaaaaaaaaaaa, ich denk an Euch wenn ich in der Sonne bruzel . . . .

Die warn suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker Nicken

Muckelita schrieb:Na wir leisten dir beim Gammeln Gesellschaft=)) Zwinkern Was musst du denn eigentlich machen da am Flughafen??

Auja... Wochenende... Ösch hab Sicherheitstraining mim Motorrad... Wird dann am Samstag nix mit feiern... Schad eigentlich, ich hätt mal wieder Bock drauf...

Das ist aber liiiiieb von euch Sonne Yeah!

Ich koordiniere die Abholung von besonderen Gästen vom Flieger und auch den Transport zum Flieger. Scheuche die Fahrer über das Vorfeld. Mal so kurz gesagt.

Hmmm....Wochenende mal sehen...eigentlich hat ne gute Freundin Geburtstag aber sie weiß noch nicht ob sie was macht Augenrollen. Also nix mit planen grad ^^

webslinger schrieb:Das ist aber liiiiieb von euch Sonne Yeah!

Ich koordiniere die Abholung von besonderen Gästen vom Flieger und auch den Transport zum Flieger. Scheuche die Fahrer über das Vorfeld. Mal so kurz gesagt.

Hmmm....Wochenende mal sehen...eigentlich hat ne gute Freundin Geburtstag aber sie weiß noch nicht ob sie was macht Augenrollen. Also nix mit planen grad ^^

Besondere Gäste... Also VIP's und Promis quasi? Wer denn da so...? *neugierigbin* *lach*

Ich hab auch nix geplant, hat ja eh keinen Sinn, ich werde mal wieder schlafen und die Rüsselpest kurieren, auf dass ich am Sonntag nicht so oft Naseputzen muss... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Mir ist jetzt auch laaaaaaaaaaaangweilig . . .
Hab sogar schon mit der Urlaubsübergabe angefangen ... In Ohnmacht fallen

Ich muss hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeg . . . naja, Stündchen noch !!! Pfeifen

Muckelita schrieb:Besondere Gäste... Also VIP's und Promis quasi? Wer denn da so...? *neugierigbin* *lach*

Ich hab auch nix geplant, hat ja eh keinen Sinn, ich werde mal wieder schlafen und die Rüsselpest kurieren, auf dass ich am Sonntag nicht so oft Naseputzen muss... *lach*

VIPs, Lufthansa Leute die mit Lufthansa First Class von Frankfurt weg fliegen und die die im Miles&More Progamm den Status HON haben.

Wer so? Tja Smile :)

Jo Nase putzen ist nervig wenn sie immer roter wird ^^

Das schaffste scho Julia!!! Tschakaaa Mr. Liquid

webslinger schrieb:Das schaffste scho Julia!!! Tschakaaa Mr. Liquid

Wird schon ! Ich bin einfach so froh, dass ich diese Woche nichts großes mehr geplant hab ... auf der Arbeit ist auch soweit eigentlich alles erledigt ... schöner wäre es, ich hätte ab morgen schon frei . . . . das zieht sich halt echt alles wie Kaugummi, wenn man nichts mehr zu tun hat . . . . Flop!

Julia9688 schrieb:Wird schon ! Ich bin einfach so froh, dass ich diese Woche nichts großes mehr geplant hab ... auf der Arbeit ist auch soweit eigentlich alles erledigt ... schöner wäre es, ich hätte ab morgen schon frei . . . . das zieht sich halt echt alles wie Kaugummi, wenn man nichts mehr zu tun hat . . . . Flop!

Ja das kenn ich und wenn man dann auch noch kurz vorm Urlaub ist zieht es sich noch viiiel mehr ^^.
Und wenn du ab morgen schon frei hättest, hättest dir sicherlich gewünscht das du schon ab heute frei hättest Smile :)

webslinger schrieb:Ja das kenn ich und wenn man dann auch noch kurz vorm Urlaub ist zieht es sich noch viiiel mehr ^^.
Und wenn du ab morgen schon frei hättest, hättest dir sicherlich gewünscht das du schon ab heute frei hättest Smile :)

Totlachen Sau gut !
Genau so wäre es nämlich Kichern

Julia9688 schrieb:Mir ist jetzt auch laaaaaaaaaaaangweilig . . .
Hab sogar schon mit der Urlaubsübergabe angefangen ... In Ohnmacht fallen

Ich muss hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeg . . . naja, Stündchen noch !!! Pfeifen

So gehts mir schon den ganzen Tag... Aber ich habs jetzt gleich geschafft... Wink

webslinger schrieb:VIPs, Lufthansa Leute die mit Lufthansa First Class von Frankfurt weg fliegen und die die im Miles&More Progamm den Status HON haben.

Wer so? Tja Smile :)

Jo Nase putzen ist nervig wenn sie immer roter wird ^^

Also schon wichtige Leute... *lach* Wink

Du, das ist die Nase schon... Ich bin schon schön immer am Zinksalbe schmieren, so lässt es sich in Grenzen halten... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:So gehts mir schon den ganzen Tag... Aber ich habs jetzt gleich geschafft... Wink

Hab auch noch 40 Minuten dann mach ich den Abdampfer ...
Was steht bei dir noch an ?
Ich muss noch nach Isenburg zum Piercer, brauch ne neue Kugel für meinen Piercing .. . . die hab ich am Wochenende verlorn . . . Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand