Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

jc_denton schrieb:Guten Morgen! Herr Paddy Zwinkern

Julia9688 schrieb:Paddsen, alles frisch ? Glomp

Muckelita schrieb:Ach schau an=)) Tagchen Paddy=))) Knuddeln

Alles fit?

Morgen ihr 3,alles bestens bei mir und selbst?

Endlich mal wieder bis 10 Uhr geschlafenDevil!

Paddylicious schrieb:Morgen ihr 3,alles bestens bei mir und selbst?

Das ist schön=))

Joa, ich bin auch mal recht ausgeschlafen... Passt heute mal relativ gut... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schön zu hören Top

Hier auch alles Roger, die Woche war deutlich weniger stressig als angenommen da sich die Cheffes alle nach L. A. auf Messe begangen haben.

Ansonsten steht WE vor der Tür, muss ja fast alles bestens sein.

Das bis 10 Uhr schlafen heb ich mir für's WE auf - und dann darf es auch gerne mal deutlich nach 10 Uhr werden Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

eek! Hast du etwa frei ? Sowas aber auch . . . .
Schön, dass es dir gut geht Top

Bei mir ist auch alles bestens, Muss ja =)

Schwitzen Fertig mit abkleben..

Ich hab heute von MINI einen Brief bekommen.
Da sind zwei Gutscheine drin für einen Ersatzwagen, wenn der MINI einen Service (Ölwechsel, Inspektion etc.) bekommt..
Das find ich mal CSonneSonneL...

Paddylicious schrieb:Moin MoinWinke 02

Der Patenonkel Glomp

Jetzt hab ich dösch verpasst Traurig

Curly schrieb:Schwitzen Fertig mit abkleben..

Da sind zwei Gutscheine drin für einen Ersatzwagen, wenn der MINI einen Service (Ölwechsel, Inspektion etc.) bekommt..

Bekommen wir auch jedes Jahr Top
Und wenn du sie nicht brauchst, das ganz Jahr, bekommste ja neue fürs nächste Jahr und von den alten kannste dir was im Shop kaufen . . . . hab ich jetzt mitbekommen . . . . gut, dass die Mami die aufgehoben hat Zwinkern

Ich werf mal ein Mahlzeit ! in die Runde=)

*brötchenhinterdiekauleisteschieb*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Bekommen wir auch jedes Jahr Top
Und wenn du sie nicht brauchst, das ganz Jahr, bekommste ja neue fürs nächste Jahr und von den alten kannste dir was im Shop kaufen . . . . hab ich jetzt mitbekommen . . . . gut, dass die Mami die aufgehoben hat Zwinkern

Ist ja cool.. Ich werde sie nämlich diese Jahr nicht brauchen, weil die nächste Inspektion dauert noch ein weilchen.. Hurra!

Muckelita schrieb:Ich werf mal ein Mahlzeit ! in die Runde=)

*brötchenhinterdiekauleisteschieb*

Guten Hunger Top

Ich werde jetzt auch mal zu meiner Mama fahren und mal was futtern..

Wünsch Euch ein schönes WE Sonne

Und Jule Dir wünsch ich einen schönen Urlaub, komm gesund wieder Lol

Tschüssi Winken

Curly schrieb:Guten Hunger Top

Ich werde jetzt auch mal zu meiner Mama fahren und mal was futtern..

Wünsch Euch ein schönes WE Sonne

Und Jule Dir wünsch ich einen schönen Urlaub, komm gesund wieder Lol

Tschüssi Winken

Danke=)) Dir auch=))

Und auch ein schönes WE und überhaupt... Zwinkern

Tschaui=)) Winke 02

by R.E.N.T.

Curly schrieb:Schwitzen Fertig mit abkleben..

Ist Standard bei Leasing-Fahrzeugen.

Zeitung lesen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand