Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Guten MorgenWinke 02

Jetz gehts erstmal ins Cafe del Sol frühstücken =)

Morsche Winken
Krümelmonster schrieb:eek! Schon hinter den neuen Usern her, oder was? eek!

Devil!
Kichern

Krümelmonster schrieb:Ja für Sonntag, schlagt halt ne Zeit vor. Am besten, wir treffen uns am See, und fahren dann zusammen hoch, oder? Oder wollen wir erst noch ne Runde drehen?
Meld! Runde drehen Ich bin dafür!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Winke 02

Krümelmonster schrieb:Ja für Sonntag, schlagt halt ne Zeit vor. Am besten, wir treffen uns am See, und fahren dann zusammen hoch, oder? Oder wollen wir erst noch ne Runde drehen?

Wohin? Kailbach?
Ich sag mal vorsichtig Bin ich dabei!

JackSparrow schrieb:Hallo alle zusammenWinke 02

so wies aussieht gehts euch allen gut, immerhin steht ja das Wochenende vor der Tür!Top

Das wird schwer bei carglass ne neue Scheibe zu bekommenLol

So ich erzähl euch jetz mal eine Zusammenfassung von heute zwecks MINI Dreieich

Also nachdem wir vorgestern nach gefühlten 15673 Telefonaten mit Dreieich es geschafft haben das wir heute früh um acht die zur Zulassung benötigten Papiere abholen können (eigentlich sollten sie am Dienstag zur Zulassungsstelle geschickt worden sein, wurde aber anscheinend vergessen Head Scratch) machte sich Curly auf den Weg.

Nochmal schnell angerufen
"Wie papiere holen? Um Acht geht nicht, die Kollegin ist erst ab halb elf da!"
eek!
Die Zulassungsstelle macht um 11.30 zu, das reicht nicht. Aber nach Überredungskunst konnte sich jemand anders überwindend in ein Schublade zu greifen und uns die Papiere bereits um 10:15Uhr auszuhändigen.

Also Curly in den Grisu und ab nach Dreieich, dort Umschlag mit Papieren genommen und zurück.

Zurück bei mir in der Firma Umschlag auf, was fehlt? Na wer erräts?..... TÜV und AU Bescheinigung, naja es kam per fax

Pünktlich 11.30 auf der Zulassungsstelle, komischerweise klappte alles in ca. 1,5h Respekt man bedenke dort arbeiten Beamte!

Um 13Uhr trudelte Curly endlich mit den Schildern ein (die arme musste alles machen weil ich ja arbeiten musste)

JUHUUUUU jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, morgen früh elf Uhr wird endlich der Paule befreit!!!!!

Yeah!Yeah!

FALSCH GEDACHT

14:00Uhr Der Anruf
"MINI Dreieich hier, Herr Katzenberger leider ist ihr Fahzeug noch nicht fertig, sie können es erst nächste Woche abholen"

eek!

Böse!StummMotzenPeitsche

Puls bei 187,5 versuchte ich ruhig zu bleiben, wir diskutierten ca. 5min ohne Erfolg.
Ich gab der nette Dame zu verstehen das sich mein Puls bereits im Begrenzer angelang ist und sagte

"es ist mir eigentlich egal wie Ihre Werkstatt das Auto fertig schafft, Überstunden oder wie auch immer, aber ich möchte morgen mein Auto haben wie besprochen."

Plötzlich war der empfang an meinem Handy weg Mr. Orange

Ca 1h Später wieder die nette Dame aus Dreieich am telefon.

"Sie können morgen früh um 10:00Uh oder um 13:00Uhr Ihr Auto abholen, wir machen es fertig bis dahin"

Respekt

So richtig glaube ich es erst wenn ich drin sitze und Ihn endlich mitnehmen kann. Der arme wartet bestimmt schon!

Und jetzParty 02

Alter Schwede!!! In Ohnmacht fallen

Das klingt alles wahnsinnig vertraut, die lernen offensichtlich nicht ein Fünkchen dazu Genervt

Da Ihr ja eigentlich JETZT gerade den kleinen Paule abgeholt haben müsstet, hoffe ich inbrünstig, dass alles gut gegangen ist und Ihr mit einem breiten Grinsen die ersten Kurven fahren könnt. Sonne

Jedenfalls ist daraus mal wieder ersichtlich, dass die NL Dreieich ein echtes No-Go zu sein scheint Confused

Ach ja und Guten Morgen! allerseits

Ich hab meinen Limousinenservice heute nacht schadlos überstanden, keine strahlartigen Ergüsse in Lüftungsschächte und auch sonst keine negativen Erfahrungen, war echt ne nette Truppe Lol

Die letzten beiden hab ich dann statt mit dem Mondeo Kombi mit Elwood nach Hause gefahren, die haben sich quasi wie die Gewinner des Abends gefühlt Kichern

HalloWinke 02

habe gestern Abend/Nacht einen dunklen Mini mit hellen Rand unten rundherum DA-SM 1990 gesehen kennt Ihr den??

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:HalloWinke 02

habe gestern Abend/Nacht einen dunklen Mini mit hellen Rand unten rundherum DA-SM 1990 gesehen kennt Ihr den??

Morgen Bea Winken

Nee, den kenn ich nicht Nein

Missis@ schrieb:Morgen Bea Winken

Nee, den kenn ich nicht Nein

schade. Er hat meine MINI Aufschrift auf der Rückscheibe gesehen und gegrüßtSonneYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:schade. Er hat meine MINI Aufschrift auf der Rückscheibe gesehen und gegrüßtSonneYeah!

Vielleicht lernen wir ihn/sie ja noch kennen Wink

Missis@ schrieb:Top

Vielleicht lernen wir ihn/sie ja noch kennen Wink

war leider alleine unterwegs sonst hätte ich ihm itgendwie ein Kärtchen zukommen lassenMr. Gulf

ich glaube ich bestelle mir mal einen Aufkleber vom ForumHead Scratch

cabriosonne schrieb:war leider alleine unterwegs sonst hätte ich ihm itgendwie ein Kärtchen zukommen lassenMr. Gulf

ich glaube ich bestelle mir mal einen Aufkleber vom ForumHead Scratch

Ich bin dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand