Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Muckelita schrieb:Morsche Thomas=)))

Ach klar, das kriegen wir schon rum...

Wie gehts dir? Was macht der Kleine? Isser wieder ganz?

Mir geht's prima, n bisschen müde weil wir noch spät im Kino waren gestern - aber nichts was nicht nicht mit Heißer Kaffee ausgleichen ließe
Hoff doch ma dir geht's auch gut? Zwinkern

Meinem Kleinen fehlt auch nix.
Das ich noch n drittes mal zum Sonne muss hat sich als Fehlinfo rausgestellt, der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir nochma die Wasserpumpe austauschen weil er nicht mitbekommen hat das das beim ersten Termin schon gemacht wurde.
Kein Pfiepen und keine komischen Geräusche mehr Top

Möge die Macht mit dir sein!

Muckelita schrieb:Ach du Arme... Trost

Ich bin heute cheflos... Ganz angenehm so vorm Feiertag... Ösch freu mösch auch schon drauf=))

Echt blöd sowas, da wird einem die vorfreude auf den freien Tag voll genommen.
Sei froh, den Chef brauch man eh nicht Zwinkern

jc_denton schrieb:Guten Morgen!

Dann hoffe ich der Tag heute geht für euch auch noch schnell rum und einfach an morgen denken Zwinkern

Logisch, Arbeit ist genug da und dann werden wir das schon rumbekommen.

Am Freitag muß ich aber auch wieder ran, aber ein glück nur nen halben TagLol

jc_denton schrieb:Mir geht's prima, n bisschen müde weil wir noch spät im Kino waren gestern - aber nichts was nicht nicht mit Heißer Kaffee ausgleichen ließe
Hoff doch ma dir geht's auch gut? Zwinkern

Meinem Kleinen fehlt auch nix.
Das ich noch n drittes mal zum Sonne muss hat sich als Fehlinfo rausgestellt, der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir nochma die Wasserpumpe austauschen weil er nicht mitbekommen hat das das beim ersten Termin schon gemacht wurde.
Kein Pfiepen und keine komischen Geräusche mehr Top

Och müde bin ich auch... Und dann regnets hier schon die ganze Zeit... -.- Aber gut, den Tag schaff ich schon irgendwie, ansonsten gehts mir gut=))

Was haste denn geschaut im Kino?

Na das ist die Hauptsache=)) Schön, dass da wieder alles gemacht ist=))

Sevenmaus schrieb:Echt blöd sowas, da wird einem die vorfreude auf den freien Tag voll genommen.
Sei froh, den Chef brauch man eh nicht Zwinkern

Och komm, die Laune auf Morgen würd ich mir nicht verderben lassen... Es ist ja schon elf... Wink

Und den Freitag dann, den packen wir auch, dann ist Wochenende=))) Yeah!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Mir geht's prima, n bisschen müde weil wir noch spät im Kino waren gestern

Muckelita schrieb:Was haste denn geschaut im Kino?
Warten... *auch neugierig* Verlegen

Gibts momentan denn was, dass sich anzuschauen lohnt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Och müde bin ich auch... Und dann regnets hier schon die ganze Zeit... -.- Aber gut, den Tag schaff ich schon irgendwie, ansonsten gehts mir gut=))

Was haste denn geschaut im Kino?

Gerade hat's jetzt hier auch angefangen zu regnen nachdem's vorher schon stark bewölkt war.
Und das jetzt wo die Firma für die ich arbeite ab heute im Parkhaus die Etage gaaaaaaaaanz oben im freien bekommen hat, weil so ne Fitnessbude eingezogen ist und nun das Erdgeschoß belegt. Peitsche
Sonst würd mein Kleiner jetzt von Regen wenigstens nix abbekommen Zwinkern

Im Kino ham wir uns den neuen Terminator angeschaut (den genauen Titel hab ich schon vergessen Pfeifen)
War okay genug um sich das einmal anzuschauen. Zumindest ist ne Menge in die Luft geflogen Zwinkern

Miniholic schrieb:Warten... *auch neugierig* Verlegen

Gibts momentan denn was, dass sich anzuschauen lohnt?

Ösch hab ja Illuminati immernoch nit gesehn, aber der lohnt sich bestimmt... Fand das Buch schon toll...

jc_denton schrieb:Gerade hat's jetzt hier auch angefangen zu regnen nachdem's vorher schon stark bewölkt war.
Und das jetzt wo die Firma für die ich arbeite ab heute im Parkhaus die Etage gaaaaaaaaanz oben im freien bekommen hat, weil so ne Fitnessbude eingezogen ist und nun das Erdgeschoß belegt. Peitsche
Sonst würd mein Kleiner jetzt von Regen wenigstens nix abbekommen Zwinkern

Im Kino ham wir uns den neuen Terminator angeschaut (den genauen Titel hab ich schon vergessen Pfeifen)
War okay genug um sich das einmal anzuschauen. Zumindest ist ne Menge in die Luft geflogen Zwinkern

So eine Frechheit... Wink Was will denn auch die Fitnessbude im Erdgeschoss, wenn die schon all so sportlich sin, dann können die doch oben parken... *lach*

Achje, das is son Film, bei dem ich einschlaf... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:So eine Frechheit... Wink Was will denn auch die Fitnessbude im Erdgeschoss, wenn die schon all so sportlich sin, dann können die doch oben parken... *lach*

Guter Einwand Top
Zusammen mit der geringern Produktivität durch das längere Treppensteigen für uns morgens und Abends dürften das gute Gründe sein um da Einspruch einzulegen He He

Muckelita schrieb:Achje, das is son Film, bei dem ich einschlaf... *lach*

Ja, ich glaube wenn jemand die alten Teile nicht kennt/mag und auch mit vielen Explosionen nix am Hut hat düfte es einem da schnell langweilig in Terminator werden Zwinkern

jc_denton schrieb:Guter Einwand Top
Zusammen mit der geringern Produktivität durch das längere Treppensteigen für uns morgens und Abends dürften das gute Gründe sein um da Einspruch einzulegen He He

Ja, ich glaube wenn jemand die alten Teile nicht kennt/mag und auch mit vielen Explosionen nix am Hut hat düfte es einem da schnell langweilig in Terminator werden Zwinkern

Kichern Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht setzt es sich durch... Wink Dann wird der MINI nicht mehr nassgeregnet... Wink

Och das wird es mir mit Sicherheit... Genau das selbe wie in Star Wars... Da kann ich auch nicht wach bleiben... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja Herr Moviestar... Bin ich... Und ich mag gar nicht... Aber Morgen ist ja zum Glück erstmal Feiertag=))) Party 02

Und bei dir? Alles fit?

Logo alles im Lot Sonne

Sevenmaus schrieb:Ja leider, heut ist ein sch... Tag.
Würde am liebsten grad heim fahren Motzen

Kopf hoch und durch Pfeifen

Bei mir fängt das WE nacher an Yeah!

Achtung! Achtung! hat nicht irgendwer eine Idee für einen Threadtitel?
Ich finde usner aktueller Kleiner SmallTalk hat auch einen Namen verdient Traurig nicken.

Ist ja total traurig immer das "noch namenlos" zu lesen Seufzen...

Was steht denn an?
Was gibts momentan besonderes?
Wer hat einen motivierenden Spruch?

Ideen gewünscht SonneParty 01 haut rein!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand