Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!Ich hasse Zulassungstellen Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!

Jetzt wollte ich unseren neuen Mitbewohner anmelden (alles etwas kompliziert weil Halter Firma, Versich.-Nehmer Domi) Alle Unterlagen dabei gehabt und der Brief sollte dahin geschickt werden.
Das ende vom Lied, Brief nicht da, Personal total, aber total unfreundlich und zudem muss ich ihn nicht in Erbach sonder in DA zulassen. Ohhhhh umph Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!

Btw. Hallo Ihr Lieben Winken

Miniholic schrieb:Achtung! Achtung! hat nicht irgendwer eine Idee für einen Threadtitel?
Ich finde usner aktueller Kleiner SmallTalk hat auch einen Namen verdient Traurig nicken.

Ist ja total traurig immer das "noch namenlos" zu lesen Seufzen...

Was steht denn an?
Was gibts momentan besonderes?
Wer hat einen motivierenden Spruch?

Ideen gewünscht SonneParty 01 haut rein!

Wie wärs mit "Schafskälte adee" Kichern

Curly schrieb:Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!Ich hasse Zulassungstellen Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!

Jetzt wollte ich unseren neuen Mitbewohner anmelden (alles etwas kompliziert weil Halter Firma, Versich.-Nehmer Domi) Alle Unterlagen dabei gehabt und der Brief sollte dahin geschickt werden.
Das ende vom Lied, Brief nicht da, Personal total, aber total unfreundlich und zudem muss ich ihn nicht in Erbach sonder in DA zulassen. Ohhhhh umph Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!

Hu Hu Sabinchen=)) Winken

Ohje... Ich würde ja fast sagen das typische Zulassungsstellenchaos... Und unfreundlich sind die bei uns auch... -.-

Hoffentlich klappt dann alles in DA... Wann bekommt ihr den Brief jetzt? Konnten sie dir da schon Info geben oder musste da extra nochmal nach Erbach?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!Ich hasse Zulassungstellen Sehr sauerAufregenMotzenArrgh!!!!

Bitte nicht hauen! der ganz normale Zulassungswahnsinn Augenrollen

unglaublich was die so alles hinbekommen!

Trost Nen Keks?

Curly schrieb:Btw. Hallo Ihr Lieben Winken

Wie wärs mit "Schafskälte adee" Kichern
Top find ich hübsch!

oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!" Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Hu Hu Sabinchen=)) Winken

Ohje... Ich würde ja fast sagen das typische Zulassungsstellenchaos... Und unfreundlich sind die bei uns auch... -.-

Hoffentlich klappt dann alles in DA... Wann bekommt ihr den Brief jetzt? Konnten sie dir da schon Info geben oder musste da extra nochmal nach Erbach?

Hu Hu Josi Glomp

Traurig nicken Das ist ein Volk. Ich glaube, dass mein Spiegelbild dem hier ---> Mr. Red sehr ähnlich kam.

Das mit dem Brief wird nochmal eine Zitterpartie. BMW hat ihn gestern morgen mit Einschreiben nach Erbach geschickt, da war er heute noch nicht Achselzucken Ich werde am Freitag um 8:00 gleich nochmal da anrufen und dann beten, dass er da ist Seufzen
Dahin fahren muss ich sowieso nochmal, ich muss unseren Lupo noch abmelden. Und dann direkt wieder nach Dieburg In Ohnmacht fallen

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen! der ganz normale Zulassungswahnsinn Augenrollen

unglaublich was die so alles hinbekommen!

Trost Nen Keks?

Top find ich hübsch!

oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!" Sonne

Hi 5 Perfekt, ich würde sagen so machen wir das Top

Curly schrieb:Hi 5 Perfekt, ich würde sagen so machen wir das Top
na dann warten wir mal auf den Feierabend meines Sisterchens... die kann das machen!

Oder Scheffe Idee.... oder unser Großer... na mal schaun Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Huhu Sabine Winken

Genauso hab ich unsere Zulassungsstelle auch in Erinnerung. Immerhin ist es ja so das man dort nicht täglich hin muss Zwinkern
Miniholic schrieb:oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!" Sonne
Curly schrieb:Hi 5 Perfekt, ich würde sagen so machen wir das Top

Ich geb dann auch mal meine Zustimmung Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Curly schrieb:Hu Hu Josi Glomp

Traurig nicken Das ist ein Volk. Ich glaube, dass mein Spiegelbild dem hier ---> Mr. Red sehr ähnlich kam.

Das mit dem Brief wird nochmal eine Zitterpartie. BMW hat ihn gestern morgen mit Einschreiben nach Erbach geschickt, da war er heute noch nicht Achselzucken Ich werde am Freitag um 8:00 gleich nochmal da anrufen und dann beten, dass er da ist Seufzen
Dahin fahren muss ich sowieso nochmal, ich muss unseren Lupo noch abmelden. Und dann direkt wieder nach Dieburg In Ohnmacht fallen

Jaja, dann muss man da ja auch immer schön freundlich sein... -.-

Ich drück euch die Daumen, dass der Brief am Freitag dann auch da ist... Das erinnert mich ein bisschen an die Story mit Daniels MINI... Da kam der Brief auch als nit bei...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Miniholic schrieb:na dann warten wir mal auf den Feierabend meines Sisterchens... die kann das machen!

Oder Scheffe Idee.... oder unser Großer... na mal schaun Warten...

Nicken Einer von den Lieben wird sich schon finden.. Top

jc_denton schrieb:Huhu Sabine Winken

Genauso hab ich unsere Zulassungsstelle auch in Erinnerung. Immerhin ist es ja so das man dort nicht täglich hin muss Zwinkern

Ich geb dann auch mal meine Zustimmung Zwinkern

Winken Thomas

Na zum Glück.. Kichern

Muckelita schrieb:Jaja, dann muss man da ja auch immer schön freundlich sein... -.-

Ich drück euch die Daumen, dass der Brief am Freitag dann auch da ist... Das erinnert mich ein bisschen an die Story mit Daniels MINI... Da kam der Brief auch als nit bei...

Naja, das mit dem freundlich sein ist so ne Sache. Bei mir dauert es relativ lange, bis mich jemand aus der Fassung bring.. Aber die blöde Stumm da oben hätte es fast geschafft..

Naja.. Zur not besorgen wir uns ein paar rote Nummernsch., dann ist der kleine wenigsten erstmal bei uns Daheim Top

Dann ist unsere kleine MINI-Familie komplett Liebe

Curly schrieb:Nicken Einer von den Lieben wird sich schon finden.. Top

Naja, das mit dem freundlich sein ist so ne Sache. Bei mir dauert es relativ lange, bis mich jemand aus der Fassung bring.. Aber die blöde Stumm da oben hätte es fast geschafft..

Naja.. Zur not besorgen wir uns ein paar rote Nummernsch., dann ist der kleine wenigsten erstmal bei uns Daheim Top

Dann ist unsere kleine MINI-Familie komplett Liebe

Es hat sich wohl jemand gefunden... Zwinkern

Ich hab das Gefühl auf der Zulassungsstelle sind die irgendwie von Natur aus mies gelaunt... *lach*

Wo steht er denn noch? Habt ihr ihn von Privat oder vom Freundlichen?

Ich finds echt toll=))) Top

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Es hat sich wohl jemand gefunden... Zwinkern

Ich hab das Gefühl auf der Zulassungsstelle sind die irgendwie von Natur aus mies gelaunt... *lach*

Wo steht er denn noch? Habt ihr ihn von Privat oder vom Freundlichen?

Ich finds echt toll=))) Top

Wir haben ihn in Dreieich gekauft.. Da steht er auch nocht.. Bekommt heute Inspektion, TÜV und AU.. Ich freu mich auch total Hurra!

Aber man kann keinen MINI heimlich kaufen.. Jule hatte uns direkt erwischt.. Grisu stand vor der Tür, also in Dreieich, das hatte sie gesehen und direkt kam die SMS.. "Na, was macht Ihr denn in Dreieich" Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand