10.06.2009, 14:26
Good Moooornin everybodyyyyyy

Curly schrieb:Wir haben ihn in Dreieich gekauft.. Da steht er auch nocht.. Bekommt heute Inspektion, TÜV und AU.. Ich freu mich auch total![]()
Aber man kann keinen MINI heimlich kaufen.. Jule hatte uns direkt erwischt.. Grisu stand vor der Tür, also in Dreieich, das hatte sie gesehen und direkt kam die SMS.. "Na, was macht Ihr denn in Dreieich"
Julia9688 schrieb:Good Moooornin everybodyyyyyy
Muckelita schrieb:Wünsch euch viel Spaß=))) Verbrennt euch nicht gleich...
![]()
JackSparrow schrieb:Hallo zusammen,
wer zuerst errät wer ich bin kriegt ne wurst
Curly schrieb:Wir haben ihn in Dreieich gekauft.. Da steht er auch nocht.. Bekommt heute Inspektion, TÜV und AU.. Ich freu mich auch total![]()
Aber man kann keinen MINI heimlich kaufen.. Jule hatte uns direkt erwischt.. Grisu stand vor der Tür, also in Dreieich, das hatte sie gesehen und direkt kam die SMS.. "Na, was macht Ihr denn in Dreieich"
Muckelita schrieb:Nusskernsche=)))
Grade haben wirs von dir... *lach*
Gehts dir gut? Wie war der erste Tag?
Julia9688 schrieb:Hat Oli schon hinter sich
Hab schon über 10 minis gesehen .... Bilder folgen, wenn ich sie verkleinert habe
Habs gesehn ...
Es ist ein TRAUM !!!!!!
minibaby schrieb:
Julia9688 schrieb:Good Moooornin everybodyyyyyy
Muckelita schrieb:Ja, es sind einfach tolle Autos...Könnt ihr euch demnächst aussuchen, wen ihr bewegen wollt=)) Paule oder Grisu
Na die sitzt ja da auch so ziemlich nebenan auf der Arbeit...
Julia9688 schrieb:Hab dein Grisu nicht auf dem Parkplatz gesehen, sonder als ihr am real hochgefahren seid, sind wir auf der anderen Seite runter Richtung MINI gefahren ... Sorry, dass ich da fahre, so nach der Arbeit
minibaby schrieb:
Muckelita schrieb:Ach Mensch... Dat is doch nisch jesund...
Wie schön=)) Ich hatte damals in Canada einen ganzen MINI gesehn... Ösch war völlig auf Entzug... *lach*
![]()
Hallöchen Sandra=)))
Was macht die Kunst?
Muckelita schrieb:Ach Mensch... Dat is doch nisch jesund...
Wie schön=)) Ich hatte damals in Canada einen ganzen MINI gesehn... Ösch war völlig auf Entzug... *lach*
![]()
Curly schrieb:Hey Süße![]()
Ist doch auch kein ProblemIch fands nur witzig