Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Hut Lupfen "Morgen"

kOnsOlErO schrieb:Hut Lupfen "Morgen"
Muhaha der "Mittag" läutet sich erst mit der entsprechenden Mahlzeit ! ein, die aber noch warten muss Lol

Guten Morgen Ihr zwei, auch schon aus dem Bett gekrabbelt?

Paddylicious schrieb:So,Felgen sind geputzt und ich bin auch noch nüchternMr. Gulf

Der Reiniger ist einfach der WahnsinnSonne

Winke 02 Domi,schon kräftigt Teile gekauft für den neuen kleinen?

gekauft noch nicht, aber es laufen die Tage schon ein paar schöne Auktionen bei ebay aus Party 01

De Keule & Bloemche,moin moin nochmalMr. Gulf

Was willst du denn ersteigern Domi?

kOnsOlErO schrieb:Glomp Susannchen Winke 02

kann mich nicht beklagen... langes We, Nina hat endlich die Lernerei hinter sich, da kann man bissi entspannen.

und selbst?
Fein Top
Mir gehts gut, ich bin heut voll auf "faul"... eventuell heut nachmittag noch ne kleine Spochtel-Einheit, aber sonst "chill-mode" Wink
Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft Winken
Mössiöööö Winke 02 Sonne

JackSparrow schrieb:Guten Morgen Ihr zwei, auch schon aus dem Bett gekrabbelt?
:

Morgen Frischfleisch... joa, so langsam aber sicher musst ich ja ma aufstehn.

Missis@ schrieb:Fein Top
Mir gehts gut, ich bin heut voll auf "faul"... eventuell heut nachmittag noch ne kleine Spochtel-Einheit, aber sonst "chill-mode" Wink

ich hab auch nix vor ausser gammeln.. vielleicht ne Runde Kendra und Motorrad waschen.. aber das artet dann ja wieder in Arbeit aus... und ganz wichtig .. es Kühlwasser nomma checken...

Paddylicious schrieb:De Keule & Bloemche,moin moin nochmalMr. Gulf

Moin Checker Devil!

Guten Morgen Jack Winken

Paddylicious schrieb:De Keule & Bloemche,moin moin nochmalMr. Gulf

Was willst du denn ersteigern Domi?
... der Maler Devil! Winken

Missis@ schrieb:Fein Top

Mössiöööö Winke 02 Sonne
Madame Hut Lupfen Hast du dann schonmal über den Örös-CoolBlue-Bloemche-Event heute Abend nachgedacht Augenbrauen

Tach zusammen Winken

schaut doch mal hier Im SpontanTreff Thread http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=94

Wer Lust hat einfach kommen... ich werds nicht schaffen den Thread zu aktualisieren da wir nun erstmal unterwegs sind Rot.

Bis heute abend Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

JackSparrow schrieb:Da bin ich gar nicht eifersüchtig auf Jules Bilder

Wiiiie jetzt ? Schmollen

Paddylicious schrieb:Okay,wäre er noch in LA,hätte Jule ihn mitnehmen könnenMr. Gulf

Was soll ich in L.A. ? eek!

Übrigens sind es hier schon 26 ° ... es ist gerade mal 9:15 Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand