Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

omufflon schrieb:Guten Morgen an euch alleWinke 02

ist ja lustig, was man so liest...vorallem wenn man bedenk, dass viele auf arbeit sind...genau wie ichMotzen

deswegen schreibe ich auch ganz leiseHead Scratch

hallo missis...habe gadacht du würdest am montag beim stammtisch dabei sei...na ja vielleicht nächstes mal

gruß omufflon
(ja genau der mit dem weißen autos und den weißen lederstellen an den sitzbezügen...weiß gar nicht warum man sich da beschwertPüh!)

Omufflon Winken

Jaaaaaaaaaa, ich weiss, ich bin normalerweise eigentlich ein sehr regelmäßiger Stammtisch-Besucher, aber am Montag hatte mein kleiner Bruder seinen 18., und das war ausnahmsweise mal wichtiger Sonne

Mir ist aber bereits zu Ohren gekommen, dass Du den Weg gefunden hast und Deine Stammtisch-Premiere erfolgreich absolviert hast Respekt

Missis@ schrieb:Auf gar keinen Fall Nein Das war Grundvoraussetzung Pfeifen

Gute Idee Top Ich dachte auch, ich schreib ihn demnächst mal an und hör mal nach, was so Plan ist Zwinkern

Kichern Ich sag ja, besser ist es...

Das kannst du auch mal tun=) Wink Wie gesagt, ich werd ihn dann Ende des Monats mal anfragen... Zwinkern

omufflon schrieb:Guten Morgen an euch alleWinke 02

ist ja lustig, was man so liest...vorallem wenn man bedenk, dass viele auf arbeit sind...genau wie ichMotzen

deswegen schreibe ich auch ganz leiseHead Scratch

Guten Morgen omufflon=))

Ja, wir sind leider die, die keine Brückentage genießen dürfen... Außer der Diplomhausfrau... Zwinkern

Bloemche schrieb:Kichern

Tanzen gleichfalls Zwinkern

.... ich starte mal mein Programm Pfeiff

Winken

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

Machs gut=)) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Das duftet doch noch tagelang nach Kotzen
eher Jahrelang Kotzen ähnlich lange wie "naßer Kollege" Ich bin verwirrt

Bloemche schrieb:Trost da kommen ja jetzt zwei schlimme Sachen zusammen: Muskelkater und arbeiten am Brückentag Devil! Wird schon wieder Nicken Nen Keks?
och... wir machen ab 16h heute Grillfest Yeah! das geht scho!!!

Außerdem mag ich Muskelkater irgendwie... dann lohnt sichs wenigstens Augenbrauen

@Sisterchen: die letzten Tage schon am Briefkasten gewesen Nägel machen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Omufflon Winken

Jaaaaaaaaaa, ich weiss, ich bin normalerweise eigentlich ein sehr regelmäßiger Stammtisch-Besucher, aber am Montag hatte mein kleiner Bruder seinen 18., und das war ausnahmsweise mal wichtiger Sonne

Mir ist aber bereits zu Ohren gekommen, dass Du den Weg gefunden hast und Deine Stammtisch-Premiere erfolgreich absolviert hast Respekt

ja war ganz lustig...und von jung bis alt (He He) alles vertreten

wenn ich darf und ich es ermöglichen kann will ich am 27.6. zum schubbern zu 2md kommenAnbeten
habe zwar nichts zum umbauen...aber vielleicht ein nachtisch zum grillenParty!!

bin ja auch auf das "renngeschoss" vom 2 meter dirk gespannt
und neugierig wie lange der motor diesmal hältHead Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Hallo MuckelitaWinke 02

mach ja nichts das wir arbeiten müssen...ich kann mir das nur so erklären, dass ohne uns die gesamte firmenstruktur zusammen brechen würde. das wollten die verhindern und haben den anderen mitarbeitern freigegeben und nur die elite arbeiten lassenDevil!.

oje...hoffentlich liest das nicht mein chefStumm

" Einfach Scharf"

Miniholic schrieb:@Sisterchen: die letzten Tage schon am Briefkasten gewesen Nägel machen?
Na klaaaaaar Devil!
Sehr schickes Design Pfeifen
omufflon schrieb:ja war ganz lustig...und von jung bis alt (He He) alles vertreten

wenn ich darf und ich es ermöglichen kann will ich am 27.6. zum schubbern zu 2md kommenAnbeten

Ich bin dafür! Machen!

omufflon schrieb:das wollten die verhindern und haben den anderen mitarbeitern freigegeben und nur die elite arbeiten lassenDevil!.
Head Scratch.... aber... aber... das kann nicht sein, ich hab doch frei!!! Kichern

omufflon schrieb:wenn ich darf und ich es ermöglichen kann will ich am 27.6. zum schubbern zu 2md kommenAnbeten

Was heißt hier denn "wenn ich darf"?! Einfach auftauchen=))) Top Und über Nachtisch freut sich das Chapter sicherlich Zwinkern

omufflon schrieb:Hallo MuckelitaWinke 02

mach ja nichts das wir arbeiten müssen...ich kann mir das nur so erklären, dass ohne uns die gesamte firmenstruktur zusammen brechen würde. das wollten die verhindern und haben den anderen mitarbeitern freigegeben und nur die elite arbeiten lassenDevil!.

oje...hoffentlich liest das nicht mein chefStumm

Kichern Das wäre ein Argument... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

[quote=Muckelita]Was heißt hier denn "wenn ich darf"?! Einfach auftauchen=))) Top Und über Nachtisch freut sich das Chapter sicherlich Zwinkern

na dann mach ich da malTop

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:[quote=Muckelita]Was heißt hier denn "wenn ich darf"?! Einfach auftauchen=))) Top Und über Nachtisch freut sich das Chapter sicherlich Zwinkern

na dann mach ich da malTop

Sehr gute Entscheidung Zwinkern

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Na klaaaaaar Devil!
Sehr schickes Design Pfeifen
habsch schon öfter gehört Mr. BRG

Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand