derOdin schrieb:Echt ein super schöner Mini
tiefer sollt er halt noch

Die Sitze sind ein Traum, die hat der Simon ja auch in seinem,bin gestern erst .drinnen gesessen.
Spiegelkappen ändern----NEIN
Scheiben folieren----------NEIN

Danke für die ehrliche Meinung. Ich bin auch noch dafür, die Kappen so zu lassen und eher die Side Scuttles in Black Jack zu nehmen..
Warum Scheiben vorn nicht folieren?
Die Sitze sind wirklich klasse - sehr bequem und ich fühl mich richtig gut gehalten.
Don_Barto schrieb:schick schick.
Aber irgendwie wirkt der Bereich um den untereren Grill zwischen den Standlicherten irgendwie matter, als der Rest. Ist das so, oder täuscht das auf dem Photo? 
dito
derOdin schrieb:Liegt an der Aero 3 Front (wovon ich kein Fan bin) da ist das Mittelteil drauf geklipst, nicht in einem Stück, wie bei der 2er.Auch sind die Lufteinlässe matt und nicht glänzend wie bei der 2er.
Jepp, allerdings passt es zu den unlackierten Radhaus-Verbreiterungen und dem Front-Spoiler. Ich find's gut
alfred_t schrieb:Spiegelkappen und Scheiben so lassen
Spiegelkappen werden wohl bleiben. Aber warum keine Scheibenfolie?
z3r0 schrieb:Schicker MINI 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte das Brüderchen zu meiner Amélie sein. 
Ist dein Schiebedach ab 240 ruhig?!
240???

So schnell läuft die Semmel?

Mal im Ernst: ich war mit ihm noch nicht auf der Autobahn. Bisher hat es "nur" zu ca. 190 auf der Landstraße gereicht
lottze schrieb:zuerst mal: Glückwunsch, sehr schicker Wörks!! 
Also, ich würd auch die Spiegel und Scheiben so lassen. Allerdings würd ich mir überlegen, die Scheinwerfer innen noch zu schwärzen (find ich persönlich noch dynamischer).
Die Gummifussmatten hab ich auch vorne drin; sind optisch nicht so der Knaller, aber eben bei winterlichem Schmuddelwetter schon klasse - einfach zu reinigen und der Teppich bleibt von Schnee, Salz, Matsch und was weiss ich noch alles verschont.
Ich persönlich finde die schwarzen Scheinwerfer auch dynamischer. Aber die gibt's ja nur ohne Kurvenlicht - und das hat er nunmal
Zum Thema "tiefer":
Ein Gewinde wird aus Kostengründen und weil es eben ein Daily Driver ist nicht in Frage kommen. Ich habe ein wenig recherchiert und bin der Meinung, dass die 30er Federn von H&R ausreichen würden.
Was meint ihr?
![[Bild: p1010704f6bbt.jpg]](http://abload.de/img/p1010704f6bbt.jpg)
<<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>