13.06.2009, 12:57

Duhu, Susanne, mit welchem App machst du denn deine RAW-Bearbeitung für deine Fotos?
Hast du eigentlich die GLP-Fotos schon irgendwo präsentationsfertig?

Bloemche schrieb:Ich weiß, geht ja auch mehr um die zukünftige Arbeit
Samstag
![]()
italian_job schrieb:Ich weiß, geht ja auch mehr um die zukünftige ArbeitHast du nen Angebot?.
Zitat: Aber der Fragebogen eben, der war echt was für Studierte.
Zitat:Aber das Wetter werd ich nachher wohl auch noch etwas ausnutzen
Bloemche schrieb:Hast du nen Angebot?Das nicht, aber ich werd wohl zum Jahresende meine Zelte an der TU abbrechen und suche im Moment was neues.
Bloemche schrieb:Es hat ganz harmlos angefangen mit "Bitte bewerben sie sich online"um was gings?
Bloemche schrieb:Noch ein bißchen den Drahtesel quälen, oder umgekehrt.![]()
lindiman schrieb:MorscheJa, Kailbach.
Wohin? Kailbach?
Ich sag mal vorsichtig
italian_job schrieb:Es hat ganz harmlos angefangen mit "Bitte bewerben sie sich online"
Zitat:Und bei dir? Alles im Lot?Hmm, wat mut dat mut
Krümelmonster schrieb:Ja, Kailbach.Die werden wohl so bald nicht wieder aussteigen
Aber zur Zeit, etc. müssen sich die Leute, die sich zwei MINIs leisten könnenäußern.
Krümelmonster schrieb:Ich könnte aber mal was in den Spontantreff-Thread schreiben.Hast du ja mittlerweile gemacht. Nur zum Kaffeetrinken werde ich wohl nicht runterfahren, aber wenn wir ne kleine Runde zusammen drehen und es zeitlich nicht zu früh ist, dann schon. Vielleicht kommen die beiden ja doch nochmal online.
Bloemche schrieb:Putzen hat im Moment bei mir keine so große Prioritätdie Fragebögen sind meist böse und noch schlimmer zu bedienen
Hmm, wat mut dat mutBin seit heut früh am Butze butze *rödel* Ist bisschen was liegen geblieben hier