Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Hu Hu Mannschaft Winken

Duhu, Susanne, mit welchem App machst du denn deine RAW-Bearbeitung für deine Fotos?

Hast du eigentlich die GLP-Fotos schon irgendwo präsentationsfertig?

Thanks!

Am PC arbeiten

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Am PC arbeiten
Ich bin schockiert!

Guckst du Samstag Nicken Sonne

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert!

Guckst du Samstag Nicken Sonne
Ich weiß, geht ja auch mehr um die zukünftige Arbeit Pfeifen. Aber der Fragebogen eben, der war echt was für Studierte. Augenrollen

Aber das Wetter werd ich nachher wohl auch noch etwas ausnutzen Nicken

italian_job schrieb:Ich weiß, geht ja auch mehr um die zukünftige Arbeit Pfeifen.
Hast du nen Angebot?

Zitat: Aber der Fragebogen eben, der war echt was für Studierte. Augenrollen
Kichern um was gings?

Zitat:Aber das Wetter werd ich nachher wohl auch noch etwas ausnutzen Nicken
Dafür! Machen!

Bloemche schrieb:Hast du nen Angebot?
Das nicht, aber ich werd wohl zum Jahresende meine Zelte an der TU abbrechen und suche im Moment was neues.

Bloemche schrieb:Kichern um was gings?
Es hat ganz harmlos angefangen mit "Bitte bewerben sie sich online" Schmollen

Bloemche schrieb:Dafür! Machen!
Noch ein bißchen den Drahtesel quälen, oder umgekehrt.

Und bei dir? Alles im Lot?

lindiman schrieb:Morsche Winke 02

Wohin? Kailbach?
Ich sag mal vorsichtig Bin ich dabei!
Ja, Kailbach.

Aber zur Zeit, etc. müssen sich die Leute, die sich zwei MINIs leisten können Püh! äußern.

Mr. Orange

Ich könnte aber mal was in den Spontantreff-Thread schreiben.

italian_job schrieb:Es hat ganz harmlos angefangen mit "Bitte bewerben sie sich online" Schmollen
Nein, Angst die Fragebögen sind meist böse und noch schlimmer zu bedienen Augenrollen

Zitat:Und bei dir? Alles im Lot?
Hmm, wat mut dat mut Lol Bin seit heut früh am Butze butze *rödel* Ist bisschen was liegen geblieben hier Rot

Krümelmonster schrieb:Ja, Kailbach.

Aber zur Zeit, etc. müssen sich die Leute, die sich zwei MINIs leisten können Püh! äußern.
Die werden wohl so bald nicht wieder aussteigen Kichern

Krümelmonster schrieb:Ich könnte aber mal was in den Spontantreff-Thread schreiben.
Hast du ja mittlerweile gemacht. Nur zum Kaffeetrinken werde ich wohl nicht runterfahren, aber wenn wir ne kleine Runde zusammen drehen und es zeitlich nicht zu früh ist, dann schon. Vielleicht kommen die beiden ja doch nochmal online.
Bloemche schrieb:Nein, Angst die Fragebögen sind meist böse und noch schlimmer zu bedienen Augenrollen

Hmm, wat mut dat mut Lol Bin seit heut früh am Butze butze *rödel* Ist bisschen was liegen geblieben hier Rot
Putzen hat im Moment bei mir keine so große Priorität Augenrollen

italian_job schrieb:Putzen hat im Moment bei mir keine so große Priorität Augenrollen
Muhaha ... aber irgendwann wird es halt wirklich wirklich nötig Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand