Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Mr. Red Hallo Ihr Lieben Mr. Red

Es ist alles gut gegangen.. Er steht jetzt unten neben Grisu Hurra!

Krümelmonster schrieb:eek! Schon hinter den neuen Usern her, oder was? eek!

Devil!

Na sischer dat Top

Krümelmonster schrieb:Ja für Sonntag, schlagt halt ne Zeit vor. Am besten, wir treffen uns am See, und fahren dann zusammen hoch, oder? Oder wollen wir erst noch ne Runde drehen?

Ich würde auch sagen vorher treffen am See.. So gegen 14:00 Uhr?
Nen Ründchen können wir gerne drehen Nägel machen

Missis@ schrieb:Alter Schwede!!! In Ohnmacht fallen

Das klingt alles wahnsinnig vertraut, die lernen offensichtlich nicht ein Fünkchen dazu Genervt

Da Ihr ja eigentlich JETZT gerade den kleinen Paule abgeholt haben müsstet, hoffe ich inbrünstig, dass alles gut gegangen ist und Ihr mit einem breiten Grinsen die ersten Kurven fahren könnt. Sonne

Jedenfalls ist daraus mal wieder ersichtlich, dass die NL Dreieich ein echtes No-Go zu sein scheint Confused

Heute morgen hat alles prima geklappt.. Gab keine Probleme mehr, zum Glück Schwitzen Das hätten meine Nerven auch nicht verkraftet.. Pfeifen

Wir werden Domis Bruder jetzt mal nach Bennsheim fahren und gleichzeitig ein paar Kurven jagen Rallye... Bis später Winken

Ok, ich schreib's dann so in den STT Jawoll!

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Winken

Duhu, Susanne, mit welchem App machst du denn deine RAW-Bearbeitung für deine Fotos?
Mit Adobe Bridge (CS3) -> Camera Raw Wink

Zitat:Hast du eigentlich die GLP-Fotos schon irgendwo präsentationsfertig?
Thanks!
Nee, noch nicht. War bisher nicht so richtig motiviert, da beim Durchschauen weit mehr Fremdfahrzeuge drauf waren als MINIs Bitte nicht hauen!
Curly schrieb:Mr. Red Hallo Ihr Lieben Mr. Red
Es ist alles gut gegangen.. Er steht jetzt unten neben Grisu Hurra!
Na also! Yeah!

Herzlichen Glückwunsch Sonne
Und gute Fahrt Zwinkern

Und... Ohne Fotos sinnlos!

Missis@ schrieb:Mit Adobe Bridge (CS3) -> Camera Raw Wink
Habsch nöscht Seufzen Macht das auch noch Korrekturen oder einfach nur aus dem Raw ein .jpeg oder was auch immer?

Hast du mal Aperture (Apple) dir angeschaut? Oder Lightroom (Adobe)?

Zitat:Nee, noch nicht. War bisher nicht so richtig motiviert, da beim Durchschauen weit mehr Fremdfahrzeuge drauf waren als MINIs Bitte nicht hauen!
...da waren auch viel mehr Fremdfabrikate unterwegs als MINIs Traurig nicken Waren die auf den ersten Blick wenigstens brauchbar oder komplett Ausschuss?

Bloemche schrieb:Habsch nöscht Seufzen Macht das auch noch Korrekturen oder einfach nur aus dem Raw ein .jpeg oder was auch immer?
das macht korrekturen, und zwar an den originaldaten. danach kannst du dann daraus machen, was du willst. Wink
Zitat:Hast du mal Aperture (Apple) dir angeschaut? Oder Lightroom (Adobe)?
nöö, ich hab das bridge und bin mit dem mehr als zufrieden, insofern hab ich bisher keine notwendigkeit dazu gesehen Schulter zucken
Zitat:...da waren auch viel mehr Fremdfabrikate unterwegs als MINIs Traurig nicken Waren die auf den ersten Blick wenigstens brauchbar oder komplett Ausschuss?
ich muss sie erst mal runterladen, so genau hab ich noch nicht geschaut, um ehrlich zu sein...

Winke 02

webslinger schrieb:Winke 02
herr slinger Winken

ich verzieh mich mal zu nem nachmittags-schläfchen Müde

Hu Hu Schwitzen Quälerei zu Ende.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:herr slinger Winken

ich verzieh mich mal zu nem nachmittags-schläfchen Müde

Habe die Ehre Smile :)

Dann hoffe ich mal wohl geruht zu haben.

Quälerei an nem Samstag? oO

webslinger schrieb:Quälerei an nem Samstag? oO
War ne kleine Runde mit dem Rad unterwegs. Zwinkern Während der Woche komme ich ja nicht dazu. Hat richtig gut getan. Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand