13.06.2009, 19:45
@ Andreas: Seid ihr Morgen dann dabei? 14 Uhr steht ja jetzt fest als Treffpunkt
Krümelmonster schrieb:@ Andreas: Seid ihr Morgen dann dabei? 14 Uhr steht ja jetzt fest als Treffpunkt
Paddylicious schrieb:Guten Morgen
Jetz gehts erstmal ins Cafe del Sol frühstücken =)
Missis@ schrieb:Alter Schwede!!!
Das klingt alles wahnsinnig vertraut, die lernen offensichtlich nicht ein Fünkchen dazu
Da Ihr ja eigentlich JETZT gerade den kleinen Paule abgeholt haben müsstet, hoffe ich inbrünstig, dass alles gut gegangen ist und Ihr mit einem breiten Grinsen die ersten Kurven fahren könnt.
Jedenfalls ist daraus mal wieder ersichtlich, dass die NL Dreieich ein echtes No-Go zu sein scheint
Ach ja undallerseits
Ich hab meinen Limousinenservice heute nacht schadlos überstanden, keine strahlartigen Ergüsse in Lüftungsschächte und auch sonst keine negativen Erfahrungen, war echt ne nette Truppe
Die letzten beiden hab ich dann statt mit dem Mondeo Kombi mit Elwood nach Hause gefahren, die haben sich quasi wie die Gewinner des Abends gefühlt
JackSparrow schrieb:So ich bin auch schon wieder weg, noch nen schönen abend euch allen zusammen und bis morgen bei der kleinen AusfahrtViel Spaß noch.
Krümelmonster schrieb:Ok, aber ich weiß eben nicht, wie lange wir da vorher unterwegs sind, nicht dass wir dann nur nen kleinen Umweg fahren. Geplant ist in der Richtung nämlich garnichts.Ich habe in google.maps mal was kleines zusammengebastelt. Ist zwar nicht sonderlich professionell und für eine Vorfahrt ist natürlich auch keine Zeit, aber vielleicht wird ja was draus.
italian_job schrieb:Ich habe in google.maps mal was kleines zusammengebastelt. Ist zwar nicht sonderlich professionell und für eine Vorfahrt ist natürlich auch keine Zeit, aber vielleicht wird ja was draus.Das ist ne ganz gute Strecke, 1:30h ist auch ok, denke ich. Wir schaffen das eh schneller.
klick
spicy_d schrieb:nabend chapterNabend Dennis
treffen in mendig war zum, erste und letzte mal das ich dahin gefahren bin
dafür bin ich auf´m heimweg 200km/h laut GPS gefahren
Krümelmonster schrieb:Nabend Dennis
Warum war's zum
italian_job schrieb:War ne kleine Runde mit dem Rad unterwegs.Während der Woche komme ich ja nicht dazu. Hat richtig gut getan.