Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

spicy_d schrieb:nabend chapter Sonne

treffen in mendig war zum Kotzen , erste und letzte mal das ich dahin gefahren bin Motzen

Naja so zum Kotzenwar das ja auch nicht, wir haben bei schönem Sonne den ganzen Tag draußen verbracht, und hatten doch ne Menge Fun. Sonnenbrand inkl Pfeifen

Und das die von diesem Club, keine Ahnung von echten schönen Auto`s haben, haben sie uns heute bewiesen Lol
Letztes Jahr war es denen anscheinend zu viele Mini`s, und haben angst das es bald mehr Mini`s als BMW`s sind und zeigten uns somit, das sie darauf keine böcke habenAugenrollen

spicy_d schrieb:obwohl es sich um ein BMW/MINI treffen gahndelt hat, ist man als MINI fahrer da ne echt arme sau gewesen...

die ham nicht mal die pokale mit R50 etc. beschriftet...

dann sind die MINI´s von nem typ bewertet worden, der keine ahnung von dem auto hat...

Sevenmaus schrieb:Naja so zum Kotzenwar das ja auch nicht, wir haben bei schönem Sonne den ganzen Tag draußen verbracht, und hatten doch ne Menge Fun. Sonnenbrand inkl Pfeifen

Und das die von diesem Club, keine Ahnung von echten schönen Auto`s haben, haben sie uns heute bewiesen Lol
Letztes Jahr war es denen anscheinend zu viele Mini`s, und haben angst das es bald mehr Mini`s als BMW`s sind und zeigten uns somit, das sie darauf keine böcke habenAugenrollen
Hm... das is ja schon ein bisschen ärgerlich Confused
Aber Hauptsache, Ihr hattet einen schönen Tag Top

Ich hau mich jetzt mal in die Federn, morgen früh klingelt blöderweise um halb sechs der Wecker und ich muss den ganzen Tag "Fan" spielen beim Triathlon in Maxdorf Seufzen

Ich werd mal für die langen Wartezeiten meine MINI-Picknickdecke mitnehmen und hoffe, ich verschlafe nicht das Finish Kichern

Gute Nacht!

Guten Morgen!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen!
Guten Morgen! zurück Winke 02

JackSparrow schrieb:HiWinke 02 Alle zusammen

wollt nochmal kurz vorbeischaun und euch meine Freude mitteilen

Yeah! Paule ist da!!!

Glückwunsch Top
Schön das es nach dem hin und her doch noch zeitnah was geworden ist Zwinkern
Dann Sonne viel Spaß und immer heile Fahrt Yeah!

Möge die Macht mit dir sein!

Moin MoinWinke 02

Morgen Wink

Mahlzeit ! Ihr Lieben Winken

Mahlzeit

wie gehts den frischgebackenen Eltern?Zwinkern

Guten Morgen!

Glomp Sabinchen

Krümel Winke 02

Checker.. sieh zu, dass du heim kimmst Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand