Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sumsi schrieb:Klein Sumsi hat große Probleme mit Sascha/Feschtag von MINI-Maniac
Bestellt hab ich das Aero mit dem heutigen Tag vor 6 Wochen und 5 Tagen, hab es aber immer noch nicht zu Hause. Antworten bekomm ich auch keine auf meine PN´s... Hab heute mal wieder eine geschrieben Sonst ruf ich mal Montag bei ihm an... Weiß noch nicht genau was ich dann sagen soll, aber recht freundlich werd ich wohl nicht sein
Ist echt ein Witz, wenn er wenigstens auf die PN´s antworten würde
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich es noch vor den Sommerferien oben hab... Aber meine Erwartungen sind diesbezüglich nicht sehr hoch
wir wünschen dir viel glück, denn wir hatten die selben probleme!!!
rennschneck schrieb:wir wünschen dir viel glück, denn wir hatten die selben probleme!!!
dankeschön
ich hoff echt sooo viel, dass ich es noch vor den Sommerferien bekomm Weil im Juli muss ich arbeiten und hab nicht viel Zeit zum anbauen, falls ich es bis dahin überhaupt "schon" hab
Hab deinen Thread eh schon mal im anderem Forum gelesen Wenn ich nach dem anrufen am Montag es inerhalb von 2 Wochen nicht hab, werd ich das gleiche machen in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin Vielleicht bringts was, auch wenn ich es nicht glaube
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Sumsi schrieb:dankeschön
ich hoff echt sooo viel, dass ich es noch vor den Sommerferien bekomm Weil im Juli muss ich arbeiten und hab nicht viel Zeit zum anbauen, falls ich es bis dahin überhaupt "schon" hab
Hab deinen Thread eh schon mal im anderem Forum gelesen Wenn ich nach dem anrufen am Montag es inerhalb von 2 Wochen nicht hab, werd ich das gleiche machen in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin Vielleicht bringts was, auch wenn ich es nicht glaube
n schriftlichn vertrag oder so hast du ja nicht,oder?
ich würd mit denen mal über einen preisnachlass reden, alles andere bringt dir selbst eigentlich nix...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:Frag mal die Bank ob du das Geld noch zurückziehen kannst. Falls ja sch drauf und kauf's wo anders Falls nein, hilft wohl nur
ich werd morgen mal anrufen und dann schaun wir mal FAlls der LAcker immer noch nicht fertig sein sollte sag ich ihm ok, du hattest keine kosten, wie zum beispiel lackieren zahlen und so, überweis mir meine anzahlung zurück und tschüss
weil das gibts nicht, dass der lacker schon über ein monat braucht
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
He, lasts ma bloß die WURZn in Ruh - Einparken kann er nämli super!
(Kanada 1998)
"da hab i a Parklücke gfunden ghabt hab"
und @sumsal: Ganz easy, geh zur Bank - Geld zurücküberweisen weil keine Leistung erbracht wurde, und woanders Bestellen. Ich würd da net lange herumprobieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 13:48 von deFekt.)
und @sumsal: Ganz easy, geh zur Bank - Geld zurücküberweisen weil keine Leistung erbracht wurde, und woanders Bestellen. Ich würd da net lange herumprobieren
Was hast du für Vorstellungen ?
Meinst du man kann jede Überweisung zurück holen ?
Sobald das Geld von der überweisenden Bank weggegangen ist gibt es keine Möglichkeit mehr es zurück zu holen.
Wenn Sumsi mit ner ganz normalen Standard Inlandsüberweisung das Geld transferiert hat, dann gibt es nur noch die Möglichkeit, dass der Empfänger rücküberweist. Jedoch hat er selbst absolut keine Chance das Geld zurück zu holen.
Bevor du ihm solche Hoffnungen machst, nachfragen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.