Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Miniholic schrieb:So ein Mist! nu hat mein doofes Laptop das Handy totgelegt Motzen

Ist nun schon zum zweiten Mal passiert, da hilft nur Kreise umen Block fahren und im Auto anladen Augenrollen
Scotty schrieb:Grübeln du redest wirr...

Head Scratch
Ich interpretier das jetzt mal so das das Notebook entweder den Akku beim Anschließen entläd oder einfach gar nicht aufläd.
Und im Auto scheint's ein Ladekabel zu geben was auch mit dem Handy funktioniert.

Nun mal schauen ob ich mit der Vermutung total daneben liege He He

Möge die Macht mit dir sein!

Muckelita schrieb:Moin! Jürgen=))) Alles fit?

Nach dem ich den Garten auf den kopf gestellt hab tun mir alle Knochen weh Granpa aber sonst alles fit

Miniholic schrieb:So ein Mist! nu hat mein doofes Laptop das Handy totgelegt Motzen

Ist nun schon zum zweiten Mal passiert, da hilft nur Kreise umen Block fahren und im Auto anladen Augenrollen

Das ist aber ein böses Laptop...

Old Mini schrieb:Nach dem ich den Garten auf den kopf gestellt hab tun mir alle Knochen weh Granpa aber sonst alles fit

Na das freut mich=))) Ich hab gestern nur bedingt eienn Fuß in die Hitze gesetzt muss ich ehrlich sagen... Schwitzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Rainy Day

Scotty schrieb:Grübeln du redest wirr...
nöööö... einfach nur erzweifelt!
jc_denton schrieb:Head Scratch
Ich interpretier das jetzt mal so das das Notebook entweder den Akku beim Anschließen entläd oder einfach gar nicht aufläd.
wenn das Läppi ein Problem hat (is halt schon alt) dann entläd es denn Akku in windeseile komplett Motzen Augenrollen

Dann erkennt das Läppi nicht dass etwas am USB hängt, was dann doch aufzuladen wäre Seufzen
jc_denton schrieb:Und im Auto scheint's ein Ladekabel zu geben was auch mit dem Handy funktioniert.
Jepp... der braucht kein Feedback... der läd einfach Yeah!

jc_denton schrieb:Nun mal schauen ob ich mit der Vermutung total daneben liege He He
hat ziemlich gut gepaßt Respekt

Muckelita schrieb:Das ist aber ein böses Laptop...
Traurig nicken ganz böööööse Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:hat ziemlich gut gepaßt Respekt

Dennoch sehr ärgerlich, hab auch immer n USB-Kabel dabei um mein Handy mal schnell auf der Arbeit an den Rechner zu hängen wenn der Akku zu Neige geht.

Dafür wär's interessant zu wissen wieviel Sprit für eine komplette Akkuladung drauf geht wenn man inzwischen n paar mal um den Block fährt Lol

So, dann erstmal ne Runde weiter produktiv arbeiten Pfeifen
[Bild: 00002976.gif]

Möge die Macht mit dir sein!

Old Mini schrieb:Rainy Day

Traurig nicken

Hats bei uns eben auch ganz doll... -.-

Miniholic schrieb:Traurig nicken ganz böööööse Flennen

Trost

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Dennoch sehr ärgerlich
Traurig nicken und vor allem beim ersten Mal ein riesen Schreck... da dacht ich noch mein 2Monate altes Handy hätte schon das zeitliche gesegnet Schwitzen, dabei ist nur die doofe alte Dienstmöhre schuld Peitsche
jc_denton schrieb:Dafür wär's interessant zu wissen wieviel Sprit für eine komplette Akkuladung drauf geht wenn man inzwischen n paar mal um den Block fährt Lol
keine Ahnung, aber ich habs mit Mettbrötchen holen zur MiPa verbunden Sabber Zwinkern
jc_denton schrieb:So, dann erstmal ne Runde weiter produktiv arbeiten Pfeifen
[Bild: 00002976.gif]
sehr löblich Brav werd ich nu auch mal wieder.

Haste denn viel zu tun?

Muckelita schrieb:Traurig nicken

Hats bei uns eben auch ganz doll... -.-
neben meinem Bürofenster fallen gerade junge Hunde und Katzen vom Himmel In Deckung!

Miniholic schrieb:neben meinem Bürofenster fallen gerade junge Hunde und Katzen vom Himmel In Deckung!

Bei mir is jetzt nur noch leichter Nieselregen... Aber vorhin hats gut geplätschert da draußen... Confused

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand