Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Ja, das ist richtig Wiesel. Winke 02

Dein Renner schaut ja mittlerweile komplett anders aus! eek! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ja, das ist richtig Wiesel. Winke 02

Dein Renner schaut ja mittlerweile komplett anders aus! eek! In Ohnmacht fallen

Ja, hat sich bissi was getan...Zwinkern Hoffe, es gefällt.
Anbei noch ein halbwegs aktuelles foto.
Musst mir mal ein Update geben, was ich so verpasst hab seit dem letztem jahr.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Was hab' ich dann heute Nachmittag in deiner Garage gesehen? Pfeifen Da waren ein paar Aufkleber drauf... Stumm

eek!eek!eek!
der war doch mal in Autoscout drinnen oder? Ist das nicht der ONE mit weißen Dach, Bastuck, Carbon Außen-Spiegeln usw.???
Den wollt ich mir kaufen Pfeifen Aber wie es dann aktuell war, war er nicht mehr drinnen TraurigTraurigTraurig Hab ihn mir sicher jeden Tag angesehen ein Monat lang oder so Kichern Dafür hab ich jetzt auch einen gaaaanz coolen Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

wiesel1980 schrieb:Ja, hat sich bissi was getan...Zwinkern Hoffe, es gefällt.
Anbei noch ein halbwegs aktuelles foto.

schaut gut aus Top

Na sicher ist der das Yeah!
Hab sogar ein Bild davon auf meinem Computer Pfeifen Jedoch noch mit Seitenaufkleber und Cooper S Tankdeckel Lol Was aber irgendwie reinkopiert aussieht Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=56404&stc=1&d=1245090332]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

Jetzt wird's interessant. Da waren sogar noch mehr Aufkleber drauf... Zwinkern

Harox schrieb:Jetzt wird's interessant. Da waren sogar noch mehr Aufkleber drauf... Zwinkern

Jaja, auf was der Sumsi alles drauf kommt Kichern

Wurde er also dann doch nicht verkauft? Weil er auf einmal aus Autoscout verschwunden war frag ichPfeifen

lg Sumsi Motoring

Harox schrieb:Jetzt wird's interessant. Da waren sogar noch mehr Aufkleber drauf... Zwinkern
*räusper*
Sieht nach Fotomontage aus Pfeifen.
Kein Türspalt bei den Karos, keinerlei Lichteffekte in den schwarzen Karos sichtbar Pfeifen.

Edit sieht gerade: Tankdeckel ist auch ein Fake Mr. Orange

Oh ja, da hat sich definitiv jemand mit Photoshop gespielt Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand