Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Was ein Tag, erst bekommt die Brille einen Schlag, und dann werde ich noch auf dem Heimweg nass bis auf die Haut.

ServusWinke 02

wieder back in Florida ! Winken
Bahamas waren echt cool, und das Schiff erst Top

Wetter ist soooooooooooo Sonne

*bisschennachlesenhusch*

hi Winke 02

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Julia9688 schrieb:wieder back in Florida ! Winken
Bahamas waren echt cool, und das Schiff erst Top

Wetter ist soooooooooooo Sonne

*bisschennachlesenhusch*

wieder back in Kassel

Arbeiten war echt cool und die Überstunden machen erst

Wetter ist soooooooooo mieß hier

Spaß bei SeiteMr. GulfMr. Gulf

Alles klar Julche?

Krümelmonster schrieb:Hier auch Mr. Orange

Falls ihr noch on seid: Könnt ihr mir vielleicht ne Packung Aspirin mitbringen? Also so ne 500er Dose, die stärksten, die es gibt. Kost glaub ich so um 15$.

Jawoll! Ich werde danach schauen Zwinkern
Old Mini schrieb:Rainy Day

Wer macht denn sowas ??? eek!
FiL schrieb:hi Winke 02

Paddylicious schrieb:wieder back in Kassel

Arbeiten war echt cool und die Überstunden machen erst

Wetter ist soooooooooo mieß hier

Spaß bei SeiteMr. GulfMr. Gulf

Alles klar Julche?

Ööööiiiiiii ihr 2 =)
Es ist ein Traum, die letzten beiden Tage Bahamas waren auch echt suuuuuper Top

Bei euch das Wetter immernoch so mies ? Hab schon vor ner Woche die Sonne verschickt .. müsste also bald da sein . . . .

Julia9688 schrieb:Es ist ein Traum, die letzten beiden Tage Bahamas waren auch echt suuuuuper Top

Bei euch das Wetter immernoch so mies ? Hab schon vor ner Woche die Sonne verschickt .. müsste also bald da sein . . . .
Julia Winken

Schön, dass es bei dir so toll läuft Top

Hier ist heute alle halbe Stunde die Welt untergegangen Kichern

Dafür hatte ich heute ein Päckchen aus England in der Post, wo der kleine gestreifte Paul-Smith-MINI drin war und ein superschickes Notebook-Sleeve mit selbigem MINI vorne drauf Liebe

Ösch bön ganz glögglösch Sonne

Edith sagt Gute Nacht!

Julia9688 schrieb:Jawoll! Ich werde danach schauen Zwinkern
Ok, danke Anbeten

Missis@ schrieb:Julia Winken

Schön, dass es bei dir so toll läuft Top

Hier ist heute alle halbe Stunde die Welt untergegangen Kichern

Dafür hatte ich heute ein Päckchen aus England in der Post, wo der kleine gestreifte Paul-Smith-MINI drin war und ein superschickes Notebook-Sleeve mit selbigem MINI vorne drauf Liebe

Ösch bön ganz glögglösch Sonne

Edith sagt Gute Nacht!

Bin auch froh !
Forecast für die kommende Woche ist auch sehr gut ! Immer über 90 Fahrenheit .... achjaaaaaa .... Sonne
Ein Traum !
Wir machen uns jetzt auch in die Heia !!!!!
Krümelmonster schrieb:Ok, danke Anbeten

Garkein Ding Zwinkern Gibts hier ja an jeder Ecke Zwinkern

Gute Nacht! und euch allen einen nicht zu stressigen Dienstag !!!!

Julia9688 schrieb:Gute Nacht! und euch allen einen nicht zu stressigen Dienstag !!!!
Hoffen wir's mal Pfeifen

*von der frühschicht Winken*

Die erste Stunde verlief jedenfalls recht ruhig Lol

Zeitung lesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand