Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Die Karos sind ja gar nicht mal so schlechte gefaked, aber der Tankdeckel is funny Lol
So war der bei Autoscout drinnen ?
War wahrscheinlich wieder irgend son Betrüger...

Hab ja schon vorher gesagt, das die beiden sachen reinkopiert aussehn Devil!

Jap so war er bei Autoscout Top Also eigentlich nur dieses eine Bild mit den dazukopierten Sachen, die anderen waren "normal", soweit ich mich erinner Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Hab ja schon vorher gesagt, das die beiden sachen reinkopiert aussehn Devil!

Jap so war er bei Autoscout Top Also eigentlich nur dieses eine Bild mit den dazukopierten Sachen, die anderen waren "normal", soweit ich mich erinner Head Scratch
das war wahrscheinlich werbung a la: "so könnte er aussehen" Muhaha

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:das war wahrscheinlich werbung a la: "so könnte er aussehen" Muhaha
MuhahaTop

lg Sumsi Motoring

chubv schrieb:Edit sieht gerade: Tankdeckel ist auch ein Fake Mr. Orange

schaut so aus als hätt er den 56ziger deckel erwischt Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

da schreibt man hier einen tag nix und schon brodelt die gerüchteküche...aber ich finds auf alle fälle interessant Zwinkern

Werd solche fakes nun öfter machen: wer alle Fehler findet, darf Sie behaltenLol

nein, im ernst: da hab ich mich im photoshop gespielt, war vor der letzten umbauphase und ich probier alle modifikationen gerne vorab auf die schnelle am PC aus.

@chubv: Gut beobachtet! Top
@mrCel: Bin kein Betrüger...hab alle Teile gehabt, nur noch keine Zeit zum Basteln. Und es war das einzige Foto in der RichtungPeitscheMotzenZwinkern
@Sumsi: Ja, es war der bei Autoscout und ich hab ihn noch. Hab´s doch ned übers Herz gebracht den roten Flitzer zu verkaufen. Freut mich, dass er Dir gefällt.
@ Harox: Du hast eine Vorabpremiere erlebt Zwinkern

Naja, Die Seitenaufkeber sind mittlerweile "real", der S-Tankdeckel wurde bis jetzt nicht verbaut und die getönten Scheiben sind auch gefakedHe He

In meiner "Garage" sind nur mehr 100%ige echte, unmanipulierte Bilder zu finden (aber halt schon wieder von letzten Sommer).
Wer bei Gelegenheit ein Update vornehmen.

So, nun hab ich hoffentlich alle unklarheiten beseitigt -Mr. Orange

hehe ok Smile
dann ist es ja gut, dass du ihn behalten hast, so ein schmuckstück gibt man nicht einfach so her Sonne

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:hehe ok Smile
dann ist es ja gut, dass du ihn behalten hast, so ein schmuckstück gibt man nicht einfach so her Sonne

ja, hast du recht! Top Dein Flitzer sieht auch sehr gut aus, soweit ich das auf dem foto erkennen kann. werd mir beim nächsten stammtisch ein bild machenSonne

Fortsetzung aus dem Willkommensfred ...

Woody schrieb:Danke gleich mal für die Tipps!

Hatte den gleichen Vorschlag beim Kauf gemacht - jedoch hätte ich die neuen 17" voll bezahlen müssen, weil sie die nicht einfach im Neuzustand tauschen konnten Head Scratch

Naja werde folglich die erste Saision abwarten und dann ohnedies ein tieferes Sportfahrwerk (ohne Runflat) reinmachen lassen - da sollte es ja dann egal sein, welches Fahrwerk ich ab Werk hatte!

Wie, du hättest die 17"Runflat Gummis zahlen müssen Head Scratch?

Wie dem sei ... Runflats im ersten Sommer abfahren und dann was Nettes drauf. Unsere Runflats wollen kein Profil verlieren Motzen. Naja nächsten Sommer werden sie wohl auf wundersame Weise verschwinden Beam Me Up Scotty!.

chubv schrieb:Fortsetzung aus dem Willkommensfred ...

Wie, du hättest die 17"Runflat Gummis zahlen müssen Head Scratch?

Wie dem sei ... Runflats im ersten Sommer abfahren und dann was Nettes drauf. Unsere Runflats wollen kein Profil verlieren Motzen. Naja nächsten Sommer werden sie wohl auf wundersame Weise verschwinden Beam Me Up Scotty!.
und wieso montierst du sie nicht ab und verkaufst sie? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand