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		Mal eine Frage - hab mich damit noch nicht beschäftigt, da ich erst fürn Winter neue Felgen und Reifen brauche - wieso wollts ihr keine Runflats?
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		MrCooper89 schrieb:nein, ich an deiner stelle würd sie, wenn ich den MINI so ausgeliefert bekomme, GLEICH die runflats runterschmeißen und somit als "neu" verkaufen
ICH würde auch keine "neuen" Runflats kaufen wenn die schon wo montiert waren. Nicht jeder weiß wie man Runflats ordnungsemäß von der Felge entfernt 

Wir haben ja ohnehin mit Serienfelgen + Winterreifen bestellt und 17" extra gekauft. Allerdings kannten wir damals das Fahrverhalten von Runflats noch nicht 
Harox schrieb:Meeeiiii! 
 Das wäre ein geiles Bild geworden. 

 Bei der letzten Airpower war eh ein roter Dreidecker-Nachbau dabei! 
Genau 
HazyNight schrieb:Mal eine Frage - hab mich damit noch nicht beschäftigt, da ich erst fürn Winter neue Felgen und Reifen brauche - wieso wollts ihr keine Runflats?
Sind zu hart ... ich bin zwar am MINI noch keine NonRunflat gefahren bin allerdings der Überzeugung, dass das Fahrverhalten nur besser werden kann 

. Liest man ja eh genug darüber 

Noch dazu bin ich von den Dunlop SP01 nicht gerade angetan.
Der 
Saturnator würde sagen: 
Hau weg den Dreck 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Aber der Vorteil der Runflats ist, dass du weiterfahren kannst, wenns ihn nicht grad ganz zerneggert - vllt hat Mini deshalb die gewählt?
Andererseits - wie viel km fährt man, und wie oft hat man nen Patschen? 
Fürn Winter wären No-Runflats sicher ein gute Überlegung. Bräuchten wir nur noch schöne Felgen - hat jemand welche? 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		HazyNight schrieb:Aber der Vorteil der Runflats ist, dass du weiterfahren kannst, wenns ihn nicht grad ganz zerneggert - vllt hat Mini deshalb die gewählt?
Andererseits - wie viel km fährt man, und wie oft hat man nen Patschen? 
Fürn Winter wären No-Runflats sicher ein gute Überlegung. Bräuchten wir nur noch schöne Felgen - hat jemand welche? 
Ist zwar ein tolles Argument ... allerdings auch nicht ewig. Und da man Reifen ab einem gewissen Grad paarweise erneuert zahlst dich zum 

 bei Runflat. 2 Dunlop Runflat  = ca. 4 Hankook NonRunflat ... einfache Rechnung 

.
Winterfelgen kannst von uns haben ... 15" sogar mit NonRunflat 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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 Runflats gefallen mir optisch halt besser 
 
im Winter is mir aber wurscht ...
Wirklich? Eigentlich wollt ich 16'' aber schick halt mal Fotos und Preisvorstellung.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		HazyNight schrieb:
 Runflats gefallen mir optisch halt besser 
 
im Winter is mir aber wurscht ...
Wirklich? Eigentlich wollt ich 16'' aber schick halt mal Fotos und Preisvorstellung.
Du erkennst optisch, also ohne es abzulesen, Runflat und NonRunflat auseinander 
Das mit den 15" war ein Scherz ... wobei das wär interessant wie du die über die vorderen Bremsen bekommst 
Zum Verkauf stehen sie aber trotzdem.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Pff scherz nicht mit sowas! Kenn mich ja noch net aus 

Und wozu braucht man Bremsen? Ein Gaspedal reicht doch!
Zitat:Du erkennst optisch, also ohne es abzulesen, Runflat und NonRunflat auseinander 
Was denkst du denn?! Klar 

aah, ich glaub schön langsam versteh ichs ..
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		HazyNight schrieb:Ein Gaspedal reicht doch!
Jaja ... wer später bremst ist länger schnell 

Demnach kannst die Bremsen ja demontieren, nach dem Motto "Gewicht ist alles".
Ich 

 dir dann in der nächsten Kurve 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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