Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
wiesel1980 schrieb:Verkleidest Dich denn? 
Wenn du die Lady in red machst, verkleide ich mich als Red Baron
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chubv schrieb:Wenn du die Lady in red machst, verkleide ich mich als Red Baron 
mmh,

da muss ich passen! ich bekomm meine beine nicht mehr so schnell glatt rasiert vor der air power...

außerdem hab ich schon einen roten mini.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
wiesel1980;2087858@mrCel schrieb:Bin kein Betrüger...hab alle Teile gehabt, nur noch keine Zeit zum Basteln. Und es war das einzige Foto in der Richtung

Nönö, meinte nicht, dass du ein Betrüger bist, sondern dass wieder irgendeiner die Fotos ausm Inet geklaut hat und deinen Mini bei Autoscout reingestellt hat
Is ja schon oft genug vorgekommen
Zitat:Aber der Vorteil der Runflats ist, dass du weiterfahren kannst, wenns ihn nicht grad ganz zerneggert - vllt hat Mini deshalb die gewählt?
Andererseits - wie viel km fährt man, und wie oft hat man nen Patschen? 
Fürn Winter wären No-Runflats sicher ein gute Überlegung. Bräuchten wir nur noch schöne Felgen - hat jemand welche?
Das is schon ein Vorteil, aber für mich persönlich steht dieser Vorteil in keinem Fall im Verhältniss zum Fahrverhalten. Bin schon mehrmals mit RunFlats und dann NON RunFlats gefahren. 100 und 1.
Erstens sind die Runflats Bockhart und dementsprechend spürst du jede Klusse, zweitens quietschen die Runflats in jeder Kurve, drittens halten die bei weitem nicht so gut auf der Strasse wie gescheide "Normalo"Reifen.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Naja ich weis nicht wie oft du patschen hast aber ich bin schon mal mit riss in der felge und komplet lediertem gummi 120km gefahren.
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
find die runflat auch total unnötig, hatte mal in wien einen kleinen unfall mit meinem clio noch damals und da hatten beide vorderreifen einen platten. hatte genau noch das tankgeld fürs heimfahren + 20€. also nix mit neuem reifen kaufen. ab zur tanke, den spray da gekauft mit dem den reifen auffüllst und so 460km retour gefahren über die AB. ohne probleme. da frag i mi wofür runflat und nit umsonst geht bmw jetzt wieder weg davon...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Danke für eure Infos!
Neue Reifen werden dann NonRunFlats

die Sommerreifen haben noch Profil, aber dazu gibt es ja Slaloms - Winterreifen + Felgen muss ich sowieso noch kaufen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mrCel schrieb:Nönö, meinte nicht, dass du ein Betrüger bist, sondern dass wieder irgendeiner die Fotos ausm Inet geklaut hat und deinen Mini bei Autoscout reingestellt hat
Is ja schon oft genug vorgekommen
Alles klar, war ein missverständnis, sorry
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Zum wie vielten Mal haben wir jetzt schon den 5.000er bezwungen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Bei der Grip Sendung, die jetzt auf RTL 2 läuft geht es unter anderem um MINI-United
lg Sumsi
•