Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches der beiden Wochenendtickets für die Rennstrecke sollen wir ins Challenge-Package inkludieren - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
EUR 20,- Ticket: Zutritt nur für Zuschauergelände
33.33%
1
33.33%
EUR 50,- Ticket: Zutritt zu Tribünen, Boxengasse, Boxendach, Fahrerlager
66.67%
2
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23

Hat bei mir jetzt auch an die 14 Tage gedauert.

Dachte nach ner Woche und ein reichlich Bedenken ob wir am Ende
um die Besenkammer betteln müssen, so ein bisserl frauentypischer
Telefonterror Zwinkern könnt evtl. nicht schaden und siehe
da nach dem 2. Anruf... Big Grin

Hallo

Ich nächtige auch im Schroffengut. Doppelzimmer ist reserviert. Kurvenräuber tu mich bitte auch zur Liste X2.

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

feine sache das.
cheers
FreaK!

hallo,

mein freund und ich würden auch gerne kommen Big Grin

nici

ja dann kommt! hotel steht auf seite eins und noch sicherheitshalber ne pn an kurvenräuber und ihr seit dabei!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@ nici

Yeah! Sonne Top

Ihr seid beide auf der Liste!

Bitte schickt mir eine kurze PN, wenn ihr das Zimmer gebucht habt. Kommt ihr auch von Freitag bis Sonntag? Wir könnten dann ja einen "Tiroler-Mini-Corso" zum Salzburgring machen!

Grüße

Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

nici schrieb:hallo,

mein freund und ich würden auch gerne kommen Big Grin

nici

hallo Zwinkern

was haltet ihr von ner anreise im konvoi?

hallo kurvenraeuber.
wir kommen aus italien mit 2 mini ein cooper silver und maine cooperS Works indy blue.
wir sind insgesamt 4 personen.
wir kommen aus TRIESTE ITALIEN.
sind auch andere italiener dabei?
wen du mehr info ast schik mich ein email.
maine adresse ist shamall@libero.it
VIELEN DANK und CIAO
schoene grusse aus ITALIEN an alle mini2ig mitglieder

Hi johncooper1

wir setzen Dich mit 2 italienischen Minins auf die Teilnehmerliste!

Ciao nach bella Italia,

Michael (Michele)

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

Hallo

Die Anreise im Konvoi ist eine gute Idee. Werden wir auch ein paar Ausfahrten einplanen? In der nähe Salzburgs findet sich sicherlich eine kurvenreiche Straße. Devil!

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand