Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Ich würde sagen, mit 17 ist fast schon weltrekordverdächtig, oder? Stumm
Yeah! R57 JCW Cabrio Yeah!

Ich war 29 Jahre...und habe das Auto für meine Freundin gekauft.
Spiele aber mindestens genauso gerne wie sieTop

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

CuperWörkz schrieb:Ich würde sagen, mit 17 ist fast schon weltrekordverdächtig, oder? Stumm
Yeah! R57 JCW Cabrio Yeah!

und woher nimmst das Geld ?

und die Verantwortung.... Ich mein ich hätt mir mit 17 auch nen S oder nen JCW holen können. Habe mir dann aber nen Cooper geholt, da so viel PS für nen Änfänger schon übel sind Pfeifen Klar jetzt hätt ich auch gerne einen S aber naja kommt in ein paar jährchen Zwinkern Zudem hätte ich keine Lust, so ein schönes Auto vor die Wand zu setzen Lol
Ich wünsch dir aber trotzdem ne allzeit sichere fahrt in deinem JCW Cabrio Sonne

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Wo ist der Button <18? Pfeifen

-as- schrieb:Wo ist der Button <18? Pfeifen
hab ich auch nicht gefunden Muhaha

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:hab ich auch nicht gefunden Muhaha

Granpa ich habe nur Buttons für voll Geschäftsfähige erstellt... PfeifenFlitzen

Lol

mrCel schrieb:und woher nimmst das Geld ?
Nirgendswoher... Ich habe das Glück, dass beide Elternteile relativ gut im Geschäftsleben stehen.

Ich hab eigtl. die nächsten Monate auch nicht vor das Auto gegen die Wand zu setzen. Aber kann sein, dass sich meine Meinung in der Zukunft ändert Stumm

Chizzo schrieb:und die Verantwortung.... Ich mein ich hätt mir mit 17 auch nen S oder nen JCW holen können. Habe mir dann aber nen Cooper geholt, da so viel PS für nen Änfänger schon übel sind Pfeifen Klar jetzt hätt ich auch gerne einen S aber naja kommt in ein paar jährchen Zwinkern Zudem hätte ich keine Lust, so ein schönes Auto vor die Wand zu setzen Lol
Ich wünsch dir aber trotzdem ne allzeit sichere fahrt in deinem JCW Cabrio Sonne

ich versteh, dass es schon für einige jungs besser ist, ps-arme autos zu haben... aber ich versteh nicht,wieso das auf die allgemeinheit bezogen wird... Head Scratch es gibt genug möchtegern jungs, die mit ihren alten 3er bmws meinen sich beweisen zu müssen und einfach immer nur volle kanne geben, weil sie sonst keine chance haben mitzuhalten... die bauen genauso unfälle, obwohl sie keine 170ps unter der haube haben Confused

wenn ich mit papis auto unterwegs bin, hab ich gute 310ps unterm hintern und fahr deswegen nicht rücksichtsloser/unverantwortungsvoller/leichtsinniger als mit meinem 125ps MINI Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]

ich war 18 Top

[Bild: sigpic10992.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand