Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

CoolBlue schrieb:Morschööööööööö Winke 02

Zeitung lesen

Moin Britta, habe dich am Donnerstag gesehen wie du an meiner Schule vorbei gefahren bist.

hallo chapter Sonne

hab heute geholfen, den renn MINI lackier fertig zu machen...

zur belohnung, durfte ich die nackische karre quer übern hof in den showroom fahren Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

minibaby schrieb:Moin Britta, habe dich am Donnerstag gesehen wie du an meiner Schule vorbei gefahren bist.

Moin Sandra Winke 02

an welcher Schule Head Scratch

spicy_d schrieb:hallo chapter Sonne

hab heute geholfen, den renn MINI lackier fertig zu machen...

zur belohnung, durfte ich die nackische karre quer übern hof in den showroom fahren Party 01

RespektTopRespekt

so, ich bin shoppen Girl

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Moin Sandra Winke 02

an welcher Schule Head Scratch

RespektTopRespekt

so, ich bin shoppen Girl

An der Kyritzschule, also das Frauenhaus in der Emilstraße.

Winken Taaaaaaach zusammen

@Brödda: tolle Sig Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Old Mini schrieb:Stell ihn in die Sonne dann wird es warm und geht gut ab wir haben Platz und Sonne im Hof und ein Kaffee würde es auch geben
Hu Hu

Bin eben erst aus der Stadt zurück, noch bisschen shoppen für die 25er-Abifete heut abend (ich hab heute morgen in den Kleiderschrank geguckt und mit Entsetzen fest gestellt, dass ich ja üüüüüüüüüberhaupt nix zum Anziehen hab Ich bin schockiert!)

Jetzt wirds mir zu hektisch noch nach Dry-Aisch zu fahren, ich mach das hier und hoffe, es klappt. In der Sonne steht er ja jetzt eh. Sonne Aber vielen Dank für das nette Angebot Top

Zitat:Das Blatt siehst du doch in unserem Movie Yeah!
Muhaha

Missis@ schrieb:Hu Hu

Bin eben erst aus der Stadt zurück, noch bisschen shoppen für die 25er-Abifete heut abend (ich hab heute morgen in den Kleiderschrank geguckt und mit Entsetzen fest gestellt, dass ich ja üüüüüüüüüberhaupt nix zum Anziehen hab Ich bin schockiert!)

Jetzt wirds mir zu hektisch noch nach Dry-Aisch zu fahren, ich mach das hier und hoffe, es klappt. In der Sonne steht er ja jetzt eh. Sonne Aber vielen Dank für das nette Angebot Top

Muhaha

Ja is klar

Aber wie warst du in der Stadt wenn du doch Nix hast hab isch da was verpasst in der Stadt Totlachen

Old Mini schrieb:Ja is klar

Aber wie warst du in der Stadt wenn du doch Nix hast hab isch da was verpasst in der Stadt Totlachen
Es hat graaaad noch so gelangt, um in die Stadt zu kommen Pfeifen

So, fäddisch. Elwood is wieder "naggisch schwazz". Hab etwa ne Dreiviertelstunde gebraucht. Ziemliches Gepiddl, aber insgesamt ging es besser als ich dachte Sonne

Jetzt muss er nur noch sauber werden, denn das Motiv ist immer noch klar und deutlich zu sehen, quasi "sauber in dreggisch" Kichern

Gähn Morgöööööön

@2mD: schon ausprobiert oder gleich ins Bettchen gefallen? Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand